Überarbeitete Version Elektro!

Jo, geht auf jeden Fall schon mal aufrecht, das Teil. Das Rauschen ist mir zu harmlos, das muss imho mehr beißen (und dafür insgesamt etwas spärlicher kommen). Gibts keine Decimatoren im Hause Changer, oder Bitcrusher? Damit kannste dem Noise vielleicht die nötige Portion Strom verpassen (britzel, britzel).

also ich finde den track eigentlich sehr angenehm. kurz vor mitte des tracks rauscht es mir zuviel. das rauschen könnte teilweise etwas aggressiver sein. muss aber nicht. auch die sonstigen sonds sind schön gewählt und passen zusammen.
es passiert nicht allzuviel im track, aber das macht ihn irgendwie aus.

find den track ziemlich fett,aber das rauschen in den breaks ist viel zu laut und nervt!außerdem vermiss ich noch den Höhepunkt....eine dicke [g=144]Leadsound[/g] Melodie oder so!Aber vielleicht wolltest du es ja auch minimal halten!
Ansonsten gefällt es mir schon recht gut!HAb mal wieder Bock bekommen mal n bissl Elektro zu hören!Hab früher viel gehört....so Westbam,Africa Islam,Electric Kingdom und den Berliner Techno Electro....aber das ist wohl nicht mehr so aktuell....;)!
Was gibts denn so hörenswertews in diesem Bereich?Dann bestell mir gleich mal was bei Amazon!

Schönen Gruss,

Christian

Jo.....merci merci!

Was es so hörenswertes gibt?

Also....passens auf....zu empfehlen:

Paul Kalkbrenner
Swayzak
Trentemoller
Ellen Alien
Apparat
BusyP
Para One
Letters in Numbers
etc....

ne schöne [g=420]CD[/g] wäre momentan, wie ich finde ,,schöne neue extrawelt,,!
Nette Sachen druff....

dann noch...

Heartthrob
Jaytech
Oliver Koletzki
Pig & Dan

und noch viiiiieles mehr.....viel Spass beim reinhören!
;-)

Cool....korekter Tip! ;-)

gefällt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben