Hi Mominator,
du hast doch die neue Version in deinem ersten Thread verlinkt oder? Habs mir grad runtergeladen...die [g=422]Gitarre[/g] klingt aber nach wie vor verstimmt, was sie auch ist.
Die Stimme gefällt mir echt gut. Ist sehr intensiv muss aber ab und an gegen den Groove ankämpfen.
Gut produziert könnt` der Song glatt ein Hit werden!
Nun mal zu deiner Kritik an mir:
Stressucher? Jo, wenn ich wirklich schlecht drauf bin such ich mir die Rosinen raus die es m. E. verdient haben hart kritisiert zu werden. Da red` ich dann wirklich fast! frei Schnauze und sag/schreibe was ich denke. Ich kann auch Überheblichkeit nicht ab. So nach dem Motto "Hey, hab da mal wieder `nen geilen Song geschrieben".
Die grösste Angriffsfläche bieten mir aber Leute mit Intonationsschwächen. Eine gute Intonation ist einfach die Grundvorraussetzung die an jeden gestellt wird.
Jeder Produzent, Plattenboss w.a.i. würd` als erstes diese Leute vor die Türe setzen.
Du kannst noch ein so guter Techniker auf deinem Instrument sein. Spielst du schief bist du weg! Ohne Wenn und Aber und vor allem ohne langwierige Diskussion. Da heisst es nur noch Ciao.
>Du liest scheinbar nur Reizworte und schüttest dann deine eigenwilligen Ansichten >aus... Mensch Junge, sowas kannst du echt nur hier im Forum bringen.
Eigenwillige Ansichten? Na ja...
Ich höre mir erstmal alles an und kritisiere dann, oder auch nicht...ganz wie`s mir beliebt und es meine Zeit zulässt. Und wenn du meinst, Intonationsschwäche hätte etwas mit der Seele eines Songs oder eines Musikers zu tun....ähm....
>Reizworte<
Nö, ich lass normalerweise die Musik sprechen und reagier` allerhöchstens hinterher auf Reizworte.
Und wenn du die Auffassung vertrittst, Intonation ist egal....befindest du dich auf dem Holzweg.
>Was du da an lauten Tönen durchs Forum spuckst würdest du, wenn du mir >gegenüber stündest, bestimmt nicht von dir geben.
Ach, muss ich jetzt ob deiner versteckten Drohung Angst haben?
Auch dann würd` ich dir meine Meinung geigen, wenn ich finde, das sie gerechtfertigt ist! Wer weiss, vielleicht bin ich ja grösser als du
Hey Leutz, seht`s doch mal ein. Eine gute Intonation ist etwas was primär zu einem guten Musiker gehört. Dabei ist es absolut unerheblich ob 3 Töne oder 27 in einer [g=342]Sekunde[/g] gespielt werden. Wichtig ist doch einzig und allein ob sie gut klingen und zum Song passen, oder?
Gruß Uwe
>Schade, ein ansonsten vielleicht qualifizierter Kritiker weniger auf dieser Welle. Bring >lieber ordentliches [g=94]Feedback[/g] ein und spar dir den Rest.
Soll heissen? Wenn ich dich bzw. deinen Song positiv kritisiert hätte wäre ich privilegiert und qualifiziert zu kritisieren?
Also, komm selbst mal wieder ein Stück auf den Teppich und werd` realistisch.