UAD1 Problem mit Apple und Cubase

• Ersteller Ersteller chrsei
  • Erstellt am Erstellt am
chrsei

chrsei

Reaktionen
0
Liebe Leute!

Vielleicht habt ihr eine Idee warum die UAD 1 Ultra Pak andauernd sich aus dem Cubase mit folgender Meldung verabschiedet: Powered PlugIns Error

Das ist lästig! Alle 10 bis 30 Minuten hängt sich das Ding auf! Oder liegt das am Cubase?
Ich habe sämtliche foren durchstöbert - und vieles probiert!
Aber vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich! Ich habe derzeit noch die Software Version 3.8 für die UAD laufen. Soll ich updaten? Dann funktionieren aber einige PlugIns nicht mehr so (bzw. die Presets aus der alten Version können nicht mehr geladen werden?!?) und ich bin gerade in einer kleinen Produktion! Das wäre schlimm!

Vielleicht hat jemand einen Rat !!
Bitte!

LG chris :x :| :o

Hi,

zu deinem Problem an sich kann ich dir leider nciht helfen! Aber ich wette, dass es damit zu tun hat, dass du Cubase auf nem Apple laufen hast! Ich kann nur jedem Cubase User einen PC ans Herz legen. Die Performance und Stabilität ist weitaus besser und soclhe Sachen tauchen weitaus weniger auf!

hast schonmal ne mail an den Support geschrieben?
Lief sie mal stabil?
Hast die Karte richtig installiert? Vllt hilft eine Neuinstallation?!
Ich meine mich zu erinnern, dass ich eine ähnliche Fehlermeldung ml bekam, als ich ein Plug in verschoben hatte. Wie das mit [g=3]DSP[/g] Karten auschaut, weiß ich nicht, da ich noch nie in den genuß einer eigenen gekommen bin :(

zu deinem Problem an sich kann ich dir leider nciht helfen! Aber ich wette, dass es damit zu tun hat, dass du Cubase auf nem Apple laufen hast! Ich kann nur jedem Cubase User einen PC ans Herz legen. Die Performance und Stabilität ist weitaus besser und soclhe Sachen tauchen weitaus weniger auf!

Sorry, das ist aber totaler Unfug, was Dir Tsching als Cubase PC und [g=18]MAC[/g] Usersowie Steinberg Beta Tester bestätigen kann!

Tja Leute!

Weder ein PC noch euere Anttworten reissen mich aus dieser Missere raus!

Hat jemand eine wirkliche Lösung für das Problem?

Und soviel sei gesagt der G5 bleibt!!
und die UAD1 auch - das aknn doch nur eine Einstellungssache sein, oder?

LG chris

HI

welchen G5 hast Du? Mit manchen P Controllern gab es leichte Probleme und dafür auch das Softwareupdate auf 4.0! (schau mal beiaudio unter "g5 compability" nach!)