UAD-your system time has been set back?

• Ersteller sonar1975
  • Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Reaktionen
1

Anhänge

• uad-fehler.jpg
    uad-fehler.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 159
- Überprüfe deine systemzeit und datum (auch datum und uhrzeit im bios)
- Fahre den Rechner runter und warte 5 Minuten
- baue deine karten aus, starte den rechner ohne karten und
danach baue deine karten in anderen slots wieder ein

das sind die möglichkeiten die du zur auswahl hast, wenn ich das richtig verstanden habe

Mir ist mal so was passiert, da hat sich der Akku auf dem Motherboard verabschiedet oder war beim Transport des Rechners rausgewackelt, das Datum stand auf 1980 und einige Programme haben das als Versuch identifiziert, eine x- Tage Testperiode auszutricksen und den Dienst versagt. Also wenn Du das Datum und die Uhrzeit realistisch einstellst, sollte es wieder gehen. Oder wenn es wärend der Testphase zufällig total falsch war, dann solltest Du einen ähnlichen Zeitpunkt einstellen. Fällt Dir das nicht ein, dann kontaktiere den Hersteller. Schließlich hast Du das Programm ja gekauft und registiert, also werden die Dir sicher technische Hilfestellung leisten können. Manche haben auch in den FAQ´s oder handbüchern Workarounds für "Testzeitraum überschritten" oder dieses Problem stehen.

danke für die schnelle antworten.ich probier heute abend versuchen und werd wieder schreiben.

alles probiert geht nicht.ich habe von [g=560]UAD[/g] support des hier bekommen.

The System Time error can occur when the clock battery is dead or failing. It can also happen if the user tries to tamper with the system time of the computer (set it back). We created this error to report problems with system clock.

To solve the problem we would need to create a System Time reset authorization file for them to install. The customer should then contact us directly to request this file. They will need to tell us if the system is [g=18]Mac[/g] or Windows based and we can work with them to generate the file.

übersetzt in google

Die System-Zeit Fehler kann auftreten, wenn die Uhr Batterie ist leer oder nicht. Es kann auch passieren, wenn der Benutzer versucht, sie zu manipulieren die Systemzeit des Computers (setzen Sie ihn zurück). Wir haben diesen Fehler zu melden Sie Probleme mit Systemzeit.

Um das Problem zu lösen zu können, benötigen wir ein System-Reset Zeit Genehmigung für diese Datei zu installieren. Der Kunde sollte, dann kontaktieren Sie uns direkt, um diese Datei. Sie müssen uns sagen, ob das System [g=18]Mac[/g] oder Windows-basierte, und wir können mit ihnen arbeiten, um die Datei.

was muss ich jetzt machen?

>> was muss ich jetzt machen?

Dich mit [g=560]UAD[/g] in Verbindung setzen und eine Datei anfordern, mit der der Fehler wieder zurückgesetzt wird. Du musst angeben, ob Du Windows oder [g=18]Mac[/g] benutzt

habe eigentlich schon über sea-vertrieb geschrieben, daß ich windows benutze!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben