UAD Pure Plate Reverb for free

das ist exakt das wofür wir all die Jahre gehustled haben!

Check your inbox! You should be receiving a special coupon if you already own this plug-in.

Isch habe kaine Emil! Wo is den Emil!? Welchen inbox reden sie?
Isch brauch den Kuhpon!

ich glaube du musst redeemen und dann kommt der.

Alter...und ich hab mir den auch noch letztens gekauft :sauer:

Zumindestens sind sie bei UAD so schlau, und stellen fest, dass man den Pure Reverb schon hat, und bekommt neben den Loyality Coupon nochmal extra einen groundbraking Coupon was oben drauf.
Was UAD nicht weiß, aber wissen sollte, ich habe aber alles von UAD native ;-)

Oh, sehr hübsch!
Ich hab' von denen ja bisher nur Freebies - aber die sind ganz schön geil (den Polymax finde ich etwa ziemlich gut), das Dingens hier macht keine Ausnahme. Vielleicht sollte ich doch auch mal was von denen erwerben.

Zumindestens sind sie bei UAD so schlau, und stellen fest, dass man den Pure Reverb schon hat, und bekommt neben den Loyality Coupon nochmal extra einen groundbraking Coupon was oben drauf.
Was UAD nicht weiß, aber wissen sollte, ich habe aber alles von UAD native ;-)
In meinem Account sehe ich keinerlei Coupons :(

Habt ihr bei UAD auch immer probleme die Plugins zu finden?
Es soll hier installiert sein: "C:\Program Files\Common Files\Universal Audio\Plug-Ins"
Dort finde ich nur eine .dll aber kein vst2 oder vst3.

Wenn ich in meiner Partition "uaudio_" suche zeigt er mir mein 1176, l2-2a, pultec und das oxide_tape an. Aber nichts von "pure_plate"

Habt ihr bei UAD auch immer probleme die Plugins zu finden?
Es soll hier installiert sein: "C:\Program Files\Common Files\Universal Audio\Plug-Ins"
Dort finde ich nur eine .dll aber kein vst2 oder vst3.

Wenn ich in meiner Partition "uaudio_" suche zeigt er mir mein 1176, l2-2a, pultec und das oxide_tape an. Aber nichts von "pure_plate"

Dort sind bei mir nur irgendweche Bestandteile die vermutlich für Luna gebraucht werden.

Die VST3 sind im standardordner "C:\Program Files\Common Files\VST3, dort wird für jedes Plugin ein Unterordner von uad angelegt, in dem Fall heißt der Ordner dann uaudio_pure_plate.vst3

In meinem Account sehe ich keinerlei Coupons :(

Die Coupons sind im Warenkorb (auch im leeren Warenkorb) zu sehen, sofern angemeldet.
Ich habe einige Coupons in der Anzeige, bringt mir nur nix, da ich alles habe.

Der Pure Plate ist einer wenigen ToGo Plates, die an fast Allem sofort gut klingen.

C:\Program Files\Common Files\VST3
habs gefunden. Danke! Mensch die Windows Suchfunktion ist echt im Arsch... das die das auch nicht gebacken bekommen..

Ich meine der Dateiname heißt: uaudio_pure_plate.vst3

und uaudio_ da findet er das nicht..

Der Pure Plate ist einer wenigen ToGo Plates, die an fast Allem sofort gut klingen.
Naja, nachdem ich einen gewissen Kampf auszufechten hatte, bis das Teil endlich installiert war (hat sich aber nachher als mein eigener Fehler erwiesen), bin ich ja froh, das zu hören. Ich dachte schon, ich hätte den Kampf umsonst geführt. Ausprobiert habe ich es nämlich noch nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben