UAD Kauf? Hilfe!

  • Ersteller Jackson
  • Erstellt am
Jackson

Jackson

Registriert
28.01.07
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
188
Hallo.Ich möchte Uad 1 Pci karte kaufen....



Hier ist: Private kleinanzeige:


UAD-1 PCI-Karte incl. LA2A, 1176LN, Pultec Pro || Karte ist 100% funktionstüchtig.Mit dabei:- CS-1 [g=190]Channel[/g] Strip- DM-1/L Delay- RS-1 Reflection Engine- EX-1 EQ & Compressor- Nigel- Realverb Pro- Pultec EQP-1A- 1176 SE Limiting Amp- Preflex-Amp/Cab Simulator- Gate/Comp- Phasor- Mod [g=43]Filter[/g]- Trem/Fade- Mod Delay- Echo- LA2A- 1176LN- PultecProZusammengerechnet macht das knapp 700,00 EUR. Bei mir aber nur für 400 EUR!!!



Stimmt der Preis???
 
in die Kleinanzeigen damit...
http://homerecording.de/modules/catads/index.php


edit: ahhhh jemand anders verkauft sie und du willst dich über den Preis informiern?
dh jetzt du willst sie um 400 nicht/schon kaufen?
.. im moment gehen erstaunlich viele UADs über den markt... dh du hast viel auswahl... aber das packet ist ziemlich gut für den preis..
 
Kaufen nicht verkaufen :)
 
wurde schon editiert
 
oooo Sorry.
 
Jep der preis ist aufjedenfall für das Bundel Top !
Aber vorher gucken ober das auch ein ehrlicher Verkäufer ist.
 
Was soll das für ein Pack sein? Die UAD-Plugins können nicht einzeln verkauft werden bzw. kann man von einzelnen Plugins keinen Lizensetransfer machen.
Nochmal genau erkundigen oder lesen was für ein Bundle da gemeint ist und welche Plugins da extra aufgezählt wurden.

Es könnte das Ultra-Pak sein, aber nur eine Vermutung. Könnte auch das Projekt-Pak sein wo die extra gekauften Plugins mit zugerechnet wurden - und das geht nicht.

Was zu den Bundles und den Preisen steht auch im UAD Artikel. Ich hatte mir da mal die Mühe gemacht die aktuellen Preise mit dazu zu schreiben.
 
Die E-Mail verschickt.Warte ab.Was er sagt - was er wirklich meint mit Bundel....
 
Ok.

Das Projekt-Pak (PCI) kostet z.B. neu 399€ und wenn er dir ein Projekt-Pak mit zusätzlich gekauften Plugins für 400€ verkaufen will ist das z.B. ne Ente :)
Die zusätzlichen Plugins die er mal gekauft hat, kann er nämlich nicht überschreiben. Es kann nur das komplette Bundle transferiert werden.
(steht auch alles hier in der FAQ auf der UA-Webseite)
 
4damind schrieb:
Ok.

Das Projekt-Pak (PCI) kostet z.B. neu 399€ und wenn er dir ein Projekt-Pak mit zusätzlich gekauften Plugins für 400€ verkaufen will ist das z.B. ne Ente :)

nein. laut FAQ von uaudio.com kann man seine UAD karte entweder verkaufen, indem man sie als reines project pack verkauft oder inklusive ALLER lizenzen, die man darüber hinaus besitzt. das heißt, hat da jemand ein project pack gekauft und sich dazu den la-2a, 1176ln und den pulltec gekauft, dann darf er das alles auch so wieder verkaufen. kein problem.

einzelne lizenzen kann man nicht verkaufen, alle zusammen aber schon.

/edit: hier der wortlaut von http://www.uaudio.com/support/software/UAD/FAQ.html

Therefore the UAD transfer policy is ALL OR [g=337]NONE[/g], meaning you can either sell a single card with all your multi-card plug-in authorizations or [g=337]none[/g]. (...) So when you sell your UAD cards or split away a single card for resale, you have to decide whether to transfer all of your plug-in licenses or [g=337]none[/g]
 
@Vironnimo

Du hast vollkommen recht, genauso ist das.

All or nothing... Er muss alles übertragen, also alle Lizenzen.

Sollte man auf jedenfall nochmal dann beim Verkäufer nachfragen das er das auch so macht bzw. das weiss. Sonst würde das nicht gehen und er hätte letztlich nur eine Projekt-Pak gekauft für 400€ - was sicherlich zu teuer wäre!
 
Also : Antwort :


Die Karte ist fast 3 Jahre alt und eine "ProjectPack" Karte. Die anderen Plugins habe ich mir dazugekauft.

LA2A (149,00 EUR)
ist ein Kompressor; ideal für die Vocals,

1176LN (149,00 EUR)
ist ebenso ein Kompressor. Hoert sich klasse auf den Drums an,

und PultecPro (damals 90,00 EUR)
ist ein EQ.
 
sprich, alles im grünen bereich.
 
Super.Danke Jungs !
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben