UAD Hardware upgrade

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Moin Leute,
ich rüste gerade auf einen neuen Rechner um und überlege bezüglich meiner UAD Hardware auch upzugraten.

Momentan habe ich eine UAD-2 Satellite DUO (Firewire, ja ich weiss altes Teil) mit einem MOTU Track16 Interface in Betrieb.
Um die Satellite am neuen Rechner weiter nutzen zu können benötige ich ein Adapter Konstrukt (2St.) von Firewire auf TB2 und dann von TB2 auf TB3 was mich insgesamt ca. 80€ kosten würde.

Mein erster Gedanke war warum nicht ein UAD Interface kaufen was min. die Performance an Plugins handelt wie die Satellite DUO. So hätte ich alles in einem Gerät vereint und hab den Adapter Quatsch nicht.

Nun finde ich leider auf der UAD Seite kein Chart wo ich mal meine alte Satellite gegen eine Apollo Twin X Interface vergleichen könnte.

Entspricht eine Apollo Twin X DUO der Satellite DUO?

Und noch eine grundlegendes Frage, ich kann die DSP Power des Apollo Twin X Interface auch zum mixen in meiner DAW nutzen und nicht nur die Plugins beim recorden verwenden, richtig?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben