randy
- Reaktionen
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ReinerReibach schrieb:
immernoch kein firewire
Aus gutem Grund..bei dem Stress den die PoCo Firewire Versionen zum Teil machen hat Universal Audio da sicher wenig Lust zu.
Die PCIe Schnittstelle wird nicht umsonst für Hotplugandplay ausgelegt werden. Da kann man dann wie bei USB im laufenden Betrieb etwas anschließen. Der Steckplatz auf dem Mainboard ist nicht viel größer als ein USB-Stecker und Einige Hersteller planen diesen als Steckverbindung nach außen zu führen, was bei Laptops auch Sinn macht. So könnte man in Zukunft Audiokarten ohne Einbußen an Laptops betreiben.man kann als laptopnutzer zB nix mit pci (express) anfangen...daher
Die PCIe Schnittstelle wird nicht umsonst für Hotplugandplay ausgelegt werden. Da kann man dann wie bei USB im laufenden Betrieb etwas anschließen. Der Steckplatz auf dem Mainboard ist nicht viel größer als ein USB-Stecker und Einige Hersteller planen diesen als Steckverbindung nach außen zu führen, was bei Laptops auch Sinn macht. So könnte man in Zukunft Audiokarten ohne Einbußen an Laptops betreiben.
What if I own a UAD-1 already and I want to buy a new [g=18]Mac[/g] with PCIe only slots? Is there a crossgrade plan?
Yes, there is a crossgrade plan. If you already own a UAD-1, and purchase an Express PAK, you will receive a $100 voucher to use on the online store. If you purchase an Expert pack, you will receive a $250 voucher.
Sprich ich kauf mir das Express Pak für 499$ zahl aber nur 399$
Tallica0815 schrieb:
Ich finde es ganz schön enttäuschend, dass Universal Audio die [g=3]DSP[/g] Leistung nicht verbessert hat. Gerade wo jetzt nicht nur mehr die TC Powercore ein Konkurrent ist, sondern mit Focusrite und SSL auch noch neue entstehen.
Die 100$ Gutschein bekommt man generell wenn man sich eine 2. Karte kauft, so richtig verstanden habe ich das nicht ob das zeitlich begrenzt ist. Ich meine aber nicht!