u-he Zebra2 30% Rabatt und Black Friday sale für bestehende Kunden

Rob_u-he

Rob_u-he

Registriert
28.05.14
Beiträge
113
Reaktionen
277
Punkte
952
Wir stehen kurz vor dem Release von Zebra2 v2.9 mit NKS-Support, macOS 10.15 Catalina-Kompatibilität und einer vollständig getaggten Factory Patch Library.

Wir möchten euch dazu ermutigen die Betaversion von Zebra 2.9 herunterzuladen, und uns Feedback dazu zu geben, ob denn auch alles so klappt wie es soll. Also ob es bspw. Probleme mit Catalina gibt die wir noch nicht gefunden haben, ob unsere NKS-Implementation praktisch anwendbar ist, alle diese Dinge eben.

Downloads und Informationen zur Zebra 2.9 Betaversion gibt es in diesem Thread in unserem Supportforum:
https://u-he.com/fwd/z29bf19

Um euch das Testen ein wenig schmackhafter zu machen, gibt es Zebra2 derzeit 30% günstiger als sonst, also für 139€ inkl. MwSt. Soll sich ja auch lohnen. :)

Und da das Ganze zeitlich parallel zu Black Friday geschieht, möchten wir auch unseren bestehenden Kunden einen kleinen Deal anbieten, die evtl. bereits Zebra2 besitzen und sonst nichts von diesem Angebot hätten:

Wer zu Beginn der Aktion mindestens ein kommerzielles u-he Produkt registriert hatte, auf den wartet ein Gutschein über 30% in seiner Lizenz-E-Mail. Gib einfach auf unserer My Licenses-Seite deine registrierte E-Mail-Adresse ein und warte kurz auf die Mail. Wenn du zu einem Gutschein berechtigt bist, dann steht er in dieser Mail.

Hier die harten Fakten:
  • 30% Rabatt auf Zebra2 für alle
  • 30% Gutschein für alles Andere für bestehende Kunden
  • Gutscheine gibt es nur für Kunden, die zu Beginn der Aktion am 21. November 2019/mittags mindestens ein u-he Produkt registriert hatten
  • Produkte, die nach dem 21. November 2019/mittags registriert wurden/werden, berechtigen nicht zu einem Gutschein
  • Gutscheine sind nicht anwendbar auf Bundles, Transfergebühren, Merchandise/Kleidung
  • Gutscheine können nicht mit dem Zebra2-Angebot kombiniert werden, d.h. 60% auf Zebra2 ist nicht möglich
  • Der Wert des Zebra2-Rabatts oder der Gutscheine kann nicht ausgezahlt oder zurückerstattet werden
  • Es gibt nur einen Gutschein pro Kunde
  • Ein Gutschein kann nur einmalig angewendet werden
  • Diese Angebote laufen nur bis zum 4. Dezember 2019/mittags, also nicht zu lange warten. :)
  • Diese Angebote sind nur in unserem eigenen Onlineshop verfügbar: https://u-he.com/
 
Wenn man schon 5 Synthies von u-He hat, braucht man dann noch Zebra?
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich schätze, ich werde es herausfinden. Schon ärgerlich, dass man sich von solchen Angeboten immer triggern lässt... ;)
 
Wenn man schon 5 Synthies von u-He hat, braucht man dann noch Zebra?
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich schätze, ich werde es herausfinden. Schon ärgerlich, dass man sich von solchen Angeboten immer triggern lässt... ;)

Ich persönlich finde Zebra nach wie vor einzigartig, eben bedingt durch diese "man nimmt nur, was man braucht" Struktur - ohne gleich vollkommen in modularen Wahnsinn abzudriften.
 
Wenn man schon 5 Synthies von u-He hat, braucht man dann noch Zebra?
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich schätze, ich werde es herausfinden. Schon ärgerlich, dass man sich von solchen Angeboten immer triggern lässt... ;)
probier doch einfach die demo aus.
ich find die plugs von u-he alle ziemlich gut, wobei ich persönlich mit diva mehr anfangen kann als mit zebra2.
 
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich finde, dass Satin in meiner persönlichen Liste eines der besten, wenn nicht das beste Tape Plugin ist. Und ja, ich kenne UAD Ampex und Studer. Ampex finde ich im Übrigen relativ overrated, habe viel Zeit damit verbracht und es am Ende immer wieder rausgeworfen.
 
Daumen hoch für die Preispolitik und das bestehende Kunden auch ein Goodie bekommen!
 
So, habe den Twangström. Es gibt eine Sache, die ich bei den sehr aufmerksamen u-he Peoplez gerne adressieren würde, kann sein, dass das hier nicht der richtige Ort ist - ABER! Wenn ich unter Windows 10, Pro Tools 2019.6 - und älter - wahlweise Satin oder aktuell Twangy offen habe, funktionieren die Tastaturbefehle für Start / Stop (Space bzw. Numpad 0) nicht und man muss via Maus auf die Transportfelder klicken. Just Sayin.
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mir Satin holen soll... Hmmm. Bisschen Zeit ist ja noch für den 30%-Rabatt. Hmmm.
 
Ich glaube, meine innere Stimme hat eben zu mir gesagt, ich soll mir Satin holen!
 
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich finde, dass Satin in meiner persönlichen Liste eines der besten, wenn nicht das beste Tape Plugin ist. Und ja, ich kenne UAD Ampex und Studer. Ampex finde ich im Übrigen relativ overrated, habe viel Zeit damit verbracht und es am Ende immer wieder rausgeworfen.

Hast du mal die IK Multimedia Tape Machine Collection probiert? Sind CPU hogs wie sau, aber klanglich gelten sie als "wie echtes Tape" klingend.
 
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich finde, dass Satin in meiner persönlichen Liste eines der besten, wenn nicht das beste Tape Plugin ist. Und ja, ich kenne UAD Ampex und Studer. Ampex finde ich im Übrigen relativ overrated, habe viel Zeit damit verbracht und es am Ende immer wieder rausgeworfen.
IKM ist momentan der Shit in Sachen Tape.
Die Kompression ist einfach super.
Ansonsten habe ich auch Satin und Reelbus am Start.
 
Und lohnt sich ein Tape-Plugin wie Satin wirklich?

Ich finde, dass Satin in meiner persönlichen Liste eines der besten, wenn nicht das beste Tape Plugin ist. Und ja, ich kenne UAD Ampex und Studer. Ampex finde ich im Übrigen relativ overrated, habe viel Zeit damit verbracht und es am Ende immer wieder rausgeworfen.

Hast du mal die IK Multimedia Tape Machine Collection probiert? Sind CPU hogs wie sau, aber klanglich gelten sie als "wie echtes Tape" klingend.

Nein, aber sie sind gerade im Sale für 99,00 exkl. VAT. Wie sehr "hoggen" die denn die CPU? Meistens brauche ich nicht mehr als eine Instanz pro Session.
 
Wenn ich unter Windows 10, Pro Tools 2019.6 - und älter - wahlweise Satin oder aktuell Twangy offen habe, funktionieren die Tastaturbefehle für Start / Stop (Space bzw. Numpad 0) nicht und man muss via Maus auf die Transportfelder klicken.
Kannst du das an support at u-he dot com schicken? Dann wird sich das unser QA-ler mal ansehen. Bitte auch möglichst viel "periphäre Information" reinpacken, also Version/Revision des Plugins, "passiert es nur in einem vollen Projekt oder auch in einem leeren", usw.
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
24
Aufrufe
4K
HannesHagebuch
HannesHagebuch

Zurück
Oben