Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach guck. Den hatte ich nicht wieder mit installiert. Irgendwie cheesy Sounds.
Jo. Und wegen der Bedienung. Das war nix. Aber ich geb dem Käse nochmal ne vorsichtige Chance. Danke f.d. Hinweis.Ich hab ihn damals wegen der Optik verweigert.
na logisch!Beim triple Cheese kann man wie der Name schon sagt zwischen Gouda, Edammer und Schimmelkaas wählen. Ob das auch den Sound beeinflusst?
Wie bei Apple Logic Plugins. Denn hübsch klingt immer besser.zum neuen interface würde ich mal sagen:
das auge hört mit...
Ja. Oder den Tyrell (auch kostenlos von U-He). Den find ich ja x-Mal besser als den Drei-Käse-hoch hier...der Podolski ist auch ziemlich gut! ..super Arpeggiator!!!
Das liegt daran, dass ich es bevorzugt schmutzig und dreckig mag.ich wollte den Tyrell schon mal sauber machen, ging nicht ab der Dreck.
Hab ich bei der Gelegenheit auch gesehen und mich gewundert, dass das nicht auch gleich in diesem Fred hier erwähnt wurde. Es gibt ja auch Nutzer, die keine Käse-Liebhaber sind.Zebralette und Podolski sind auch geuppt...
der käse ist aber gar nicht so schlecht...Hab ich bei der Gelegenheit auch gesehen und mich gewundert, dass das nicht auch gleich in diesem Fred hier erwähnt wurde. Es gibt ja auch Nutzer, die keine Käse-Liebhaber sind.Zebralette und Podolski sind auch geuppt...
Bestreite ich ja gar nicht, und ich habe auch nichts gegen Käse. Es ist wahrscheinlich so (aber wer weiß das schon noch so genau?), dass ich ihn vor Jahren mal 10 Sekunden ausprobiert habe und mir das nicht so gefiel. Also abgehakt.der käse ist aber gar nicht so schlecht...