u-he Autumn Sale

Bei Gear4music sind die Plugins nochmal günstiger, Filterscape kostet da z.B. knapp 90 Euro

Bin ich froh, daß ich die Pkugs bereits alle habe.

Mir fehlen nur Uhbik und ACE. Ob man ACE braucht, wenn man Bazille hat? Und Uhbik wird wohl erst mit der nächsten Version interessant, da sind mir 104€ dann doch zu viel.

Ob man ACE braucht, wenn man Bazille hat?
hab ich mich damals (trotz G.A.S.) auch gefragt und dennoch beide genommen, weil´s schon unterschiedliche Ergebnisse aufgrund der Architektur gibt.
Hör dir mal die Demotracks (hoffe die sind noch online, auf der alten Webpage waren gute zum lauschn) an, und zwar möglichst mit WhatsApp auf lautlos (also auch kein Vibrator), Haustier dem Nachbarn bringen usw. und notfalls mit gutem Kopfhörer (zB DT990/990Pro) oder in kurz: reizbefreites, intensives anhören
dann solltest du auch zum Ergebnis kommen, daß es 2 ähnliche aber dennoch recht eigenständige Modular-Synths sind und je nach Electronic-Music-Genre auch beide dein Studio berreichern
^das gilt auch für jeden anderen, der sich für die beiden interessiert, nicht nur für @ollo123 :hammer:

Mist: komme gerade nicht auf den Namen eines Preset-Herstellers, der dafür bekannt ist/war nicht so Standard-Zeug abzuliefern, sondern wirklich Synth-Klänge (irgendwas mit Void oder anderen mystischen SciFi-Namen, sry) und ich mein der hätte auch was für die 2 gemacht und zum anhören ja okay, dann weißt noch mehr was die können

Mist: komme gerade nicht auf den Namen eines Preset-Herstellers, der dafür bekannt ist/war nicht so Standard-Zeug abzuliefern, sondern wirklich Synth-Klänge (irgendwas mit Void oder anderen mystischen SciFi-Namen, sry) und ich mein der hätte auch was für die 2 gemacht und zum anhören ja okay, dann weißt noch mehr was die können
Kyhon?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben