Turntable recording

• Ersteller SouthernSolja
  • Erstellt am
SouthernSolja

SouthernSolja

Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich bin relativ neu im DJ Berich und habe daher einige Fragen bezueglich des recordings.Habe serato als Vinyl Programm und 2 Decks Reloop 4000 und als mixer nen gemini PS 626 fuer mehr hats Geld nich gereicht :p Ausserdem habe ich cubase 5.Wie kann ich jez eigene Tapes kreiren und diese aufnehmen .Bitte helft mir!

Danke im vorraus :)

hallo,

wo liegen denn konkret die probleme?

lg sonoro

Das konkrete Problem ist dass ich ueberhaupt kein Plan habe ob ich i en interface und wenn dann was fuer eins benoetige da ich von so etwas keine Ahnung habe :p Hat schon lang genug gedauert bis ich in Erfahrung gebracht habe dass ich mit cubase aufnehmen kann aber jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht :p

Liegt denn Serato nicht schon ein Interface bei ?
Für Timecode muss doch irgenwie die Verbindung
zum Rechner erfolgen, und dazu brauchst Du das Teil oder täuche ich mich da jetzt ?

du kaufst dir cubase ohne vorher zu wissen, dass du damit aufnehmen kannst? wofür hast du dir denn ein so teures programm dann gekauft?

Rane Serato Scratch Live SL1:
USB-Audio-Interface, Software, 2 Timecode-Platten, 2 Timecode-CDs, Zubehör.

Damit sollte sich die Frage nach dem Interface erledigt haben.

Rane Serato Scratch Live SL1:
USB-Audio-Interface, Software, 2 Timecode-Platten, 2 Timecode-CDs, Zubehör.

Damit sollte sich die Frage nach dem Interface erledigt haben.

Hey, ich hab' ja mal was richtiges gesagt :D

Liegt denn Serato nicht schon ein Interface bei ?
Für Timecode muss doch irgenwie die Verbindung
zum Rechner erfolgen, und dazu brauchst Du das Teil oder täuche ich mich da jetzt ?

Ich bezweifle das die Russen das auf ihren Servern haben.

http://serato.com/scratchlive/rane-sl2

SL1 gibt's nicht mehr

http://serato.com/controlvinyl