TUF - the unforgettable forgetaboutit's

boomop

boomop

Reaktionen
0
Hallo zusammen, meinereiner ist hier ganz neu (wenn auch sonst nicht mehr ganz ;-))
Den Tip auf Homerecording.de habe ich von InnerNoize (Gruezi) bekommen, als wir uns neulich im gemeinsamen P-Raum im Aachener Musikbunker...bla,bla,bla...
Also ich spiel Bass bei TUF und wir nennen das was wir machen "Hausfrauenreggae"
Also, das ist schon Reggae, aber auch... und nichts gegen Hausfrauen...Aber hört am besten selbst!
Die Besetzung ist ziemlich minimal: Gitarre, K-Bass, Micro-Schlagzeug, Gesang und des öfteren ein DJ (zum Kratzen)
Auf unserer Seite www.tuf-music.de haben wir unter "Musik" einige Demos zum Runterladen.
Hier schon mal ein Häppchen. Viel Spaß damit!
Über Kritik und Anregung würde ich mich freuen!

Hallo boomap,

finde ich sehr gelungen, besonders der Text ist klasse.

Allerdings fehlt es mir, für mein Verständnis vom Reggae, an den typischen Off-Beat Akzenten für das Genre.

Vielleicht bin ich aber auch etwas "out of time" und Reggae wird heutzutage auch anders definiert.

Anyway, ich höre mir mal noch mehr von Euch an, denn mir gefällts wirklich gut.

Gruß Frank

Hallo Frank,
ja erwischt - das ist auch gar kein Reggae-Stück sondern eher R'nB-mäßig. Die anderen Nummern sind da schon etwas typischer für unseren Reggaestyle. Wir haben jedoch halt auch ein paar andere Sachen drauf.
Vielen Dank für das Interesse!
Gruß
Andreas

hi boomop,
"it seems easier" ist ja der hammer!
Auskoppeln, als sommerhit vekaufen und millionäre werden!
..ist das gecovert? auf jeden fall mega-reggae-groove..

gruss, kasimiruslav

Danke,danke kasimiruslav!
...nein, das ist nicht gecovert, das ist ein Original aus der Feder von Michael.
Der Link zu "It Seems Easier" mp3]HIER[/url] nochmal zum klicken.
Grüsse an alle
Andreas www.tuf-music.de

Yo man,

Rastaman vibrations, dig it up.

Ich liebe so`n stuff.

Sehr schön gemacht.

Grüße aus Berlin-Babylon.

Frank.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben