tsching ist unterwegs

Reaktionen
868
Hi,

ab Montag, 13.09 bin ich mit Yamaha zusammen im Auftrag von Steinberg in deutschen (und auch österreichischen sowie schweizerischen) Landen unterwegs. Vorgestellt wird natürlich Cubase SX 3.0. Die Veranstaltung findet jeweils am frühen Abend beim Musikhändler vor Ort statt und ist kostenlos. Wer Lust und Zeit hat und evt. mich nachher auf ein Bier entführen will :-D, darf mich gerne besuchen kommen. Alle anderen aber auch.
Alle Termine mit Uhrzeiten finden sich hier.

Bis vielleicht bald!

ich komme. habe mir mein termin in berlin in der kulturbrauerrei schon vorgemerkt. also...wir sehen uns dann in berlin.
muß man sich da anmelden?

Bonjour

Ich und Good4u werden ziemlich sicher beim Krompholz in Bern vorbeischauen und nachher sicher noch Zeit und Lust auf ein Bier haben. :-)

Also, bis dann

Gruss

Mad

Wenn nix dazwischen kommt sehen wir uns bei Thomann. Das mit dem Bier klappt nur wenn mich meine Gattin chaufiert :-D 8-) , naja ich hab ja noch Zeit Sie zu beschwatzen :-P

Gruß Jack

tja...tsching...da wirste ja wohl jut besoffen sein :-D und dann stellen dir fragen zu sx 4 :-D

na so voll war es ja nun nicht in berlin am donnerstag wa tsching....aber cool das man sich mal getroffen hat,obwohl wir uns schonmal über den weg gelaufen sind :-)
also ich werts mir auch bald holen sx3. danke für die auskunft :-D

Hm,
bei Thomann war es auch nicht wg überfüllung geschlossen. War eh seltsam, die hatten nicht mal einen Hinweis auf ihrer Homepage.

Die Vorstellung war allerdings super. Ich will alles haben. Den Mixer, den Motif, und SX 3.

Yamaha hat den Uvp. für den Y O1x Digitalmischer um 300 € angehoben :-x .

Wie sieht es mit SL 3 aus, wann kommts und hat es bzügl. des gezeigten Setups die gleiche Funktionalität?

Gruß Jack

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben