Truefire 20.April Sale Smoking Hot

  • Ersteller Marc de Burgh
  • Erstellt am
Marc de Burgh

Marc de Burgh

Registriert
28.12.23
Beiträge
48
Reaktionen
23
Punkte
123
Zur Feier des morgigen Tages gibt's bei Truefire seit gestern für 20 USA-Dollar 4 Kurse nach Wahl. Lohnt sich, die Auswahl ist riesig und im Allgemeinen taugen die Kurse auch. Von Anfänger bis Vollprofi dürfte hier jeder fündig werden.
 
Alternativ kann man sich momentan All Access für 99,- pro Jahr holen. Da bekommt man Zugriff auf alle Kurse.


Bin mir nicht 100% sicher, ob das ein Angebot ist, aber ein Bekannter hatte sich das Abo grad geholt, deswegen wollt' Ich's hier nochmal erwähnen.
 
Bin mir nicht 100% sicher, ob das ein Angebot ist, aber ein Bekannter hatte sich das Abo grad geholt, deswegen wollt' Ich's hier nochmal erwähnen.
Ja. Das soll auch ein Angebot sein, der reguläre Mondpreis für All Access beträgt 249,- Taler. Wobei All Access allerdings gefühlt ständig "On Sale!" ist. Kann sich aber auch lohnen, muß man einfach für sich durchrechnen...
Ich habe gerade nachgeschaut, 2022 habe ich ca. 60,- bei denen ausgegeben und letztes Jahr knapp 120,-. Da kann man schon ins Grübeln kommen, ob All Access sich möglicherweise für mich gelohnt hätte. Na ja, dafür owne ich meine Kurse forever.
:jump:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben