Information ausblenden

Trotz TexasInstruments Chip kommt die ECho AudioFire12 nicht in "Verbindung " mit dem Rechner !?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von stereolli, 11.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stereolli

stereolli Themenersteller

10883
    hi,
    nachdem ne billige Variante einer FW-Karte kein Erfolg brachte bestellte ich mir ne Karte für roundabout 40Tacken in der Hoffnung , dass es angestöpselt wird und funktioniert.
    Mmmh, bittere Enttäuschung : es passierte genauso wenig wie mit der billigen Karte.
    Die Karte wird als solche von XP erkannt - jedoch bekommt sie keine Verbindung mit dem Audiointerface. (im ASIOAnalyzer wird angezeigt : no compatible hardware detected)
    Die neuesten Treiber sind installiert.

Vielleciht hat der Eine oder Andere ja einen Tip für mich...

Thx & Gruß
    Stereolli

den Support habe ich mittlerweile auch angeschrieben - vielleciht weiß ja einer von Euch trotzdem bescheid.

Schon verrückt, dass ein 150Euro teures USB 1.1 Interfaces problemlos funzt und ein 5mal so teures nicht....

stereolli, 11.12.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.