id3alism
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Nun endlich, nach fast 2 Wochen recorden, basteln und löschen hab' ich's nun geschafft und mein neues Werk ist (nahezu) fertiggestellt.
Wie die Überschrift schon verlauten lässt, war ich beim Einsingen ziemlich erkältet (bezweifel nur ob's sonst besser geworden wäre
) Singen is nämlich eindeutig nich mein Ding.
Die drums hab' ich auf meinem Alesis SR-16 gebastelt, Gitarre ist meine Epiphone LP + V-[g=182]Amp[/g] pro (Aua, bitte nich haun
), Gesang is noch mit nem uralten dynmaischen T-Bone Mic aufgenommen und das alles wiederum in mein Lexicon Omega.
Ja, der [g=118]Bass[/g] fehlt, ich weiß
habe aber diesbezüglich noch keine für mich funktionierende Möglichkeit gefunden. Habe leider keinen [g=118]Bass[/g]; Virtual Bassist is mir bißchen zu teuer und weiß auch nich ob das für mich das Richtige ist. Die anderen mehr oder weniger kostenlosen Sachen taugen irgendwie alle nicht's, da hab' ich ihn lieber weggelassen.
Jetzt zum eigentlich Lied: Was sagt ihr zum Mix? Ausgewogen? Fehlt was, gibt's Bereiche die zu sehr hervorstechen? Und was euch halt sonst noch so dazu einfällt..
Ich würde es mal ganz unverfänglich als ruhigeren Rocksong titulieren.
Dann lasst mal hören, hier ist der Link.
Stefan
Nun endlich, nach fast 2 Wochen recorden, basteln und löschen hab' ich's nun geschafft und mein neues Werk ist (nahezu) fertiggestellt.
Wie die Überschrift schon verlauten lässt, war ich beim Einsingen ziemlich erkältet (bezweifel nur ob's sonst besser geworden wäre
Die drums hab' ich auf meinem Alesis SR-16 gebastelt, Gitarre ist meine Epiphone LP + V-[g=182]Amp[/g] pro (Aua, bitte nich haun
Ja, der [g=118]Bass[/g] fehlt, ich weiß
Jetzt zum eigentlich Lied: Was sagt ihr zum Mix? Ausgewogen? Fehlt was, gibt's Bereiche die zu sehr hervorstechen? Und was euch halt sonst noch so dazu einfällt..
Ich würde es mal ganz unverfänglich als ruhigeren Rocksong titulieren.
Dann lasst mal hören, hier ist der Link.
Stefan