Trident Series 65

rin

rin

Registriert
04.07.08
Beiträge
136
Reaktionen
20
Punkte
228
Hi zusammen,

ich kenne jemanden der oben genanntes Pult verkauft. Es wurde geserviced und gemoddet, folgende Teile wurden gemacht:

Star Ground- sternförmige Stromversorgung,
Kupferschiene zur GND Verteilung,
verstärkte Bus und Spannungsversorgungsleitungen,
Mastermodule mit Burr Brown OP AMPS.
Netzteil hat zusätzlich Kühlrippen.

meine frage ist jetzt welcher preis ist angemessen für dieses pult mit diesen mods? Angesetzt sind 7000 €

ausserdem habe ich gelsen dass das Netzteil bei diesen Pulten eine der grössten schwachstellen ist. reicht es wenn das netzteil kühlrippen hat oder muss/soll ich das noch weitere modifizieren?

die prinzipfrage ob man heute noch analoge schiffe braucht will ich hier nicht diskutieren, dass kann/muss jeder für sich selbst eintscheiden. ich will nur wissen ob jemand von euch erfahrung mit dem pult bzw den mods hat und ob er mir empfehlungen bezüglich preis/weiteren mods geben kann.

vielen dank im vorraus,

schönen abend

lg
 

Anhänge

  • pult.png
    pult.png
    353,3 KB · Aufrufe: 125
Ui, keiner weiß was. Ick och nicht. Sieht aber sehr schick aus und klingt bestimmt auch super.
 
Keine Ahnung was so ein Pult heute kosten darf und wie sich 'ne Trident im Vergleich schlägt, aber in dem Preisbereich hab ich auch schon adequat dimensionierte Konsolen von Amek und D&R mit Automation gesehen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben