Information ausblenden

Treiberinstallation Behringer FCA 202

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von werha, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. werha

    werha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    7
    7
    Hallo.
    Habe mir ein Behringer FCA 202 Firewire Interface zugelegt.
    Nun lässt sich der Treiber für das Gerät nicht installieren. Ich erhalte folgende
    Meldung: Setup failed to install. INF files for your device. Setup cannot continue.
    Der Behringer Support konnte mir nicht weiterhelfen.
    Villeicht findet sich jemand mit einem guten Tip?
    Mein System ist Windows XP, AMD Athlon 1,67 Ghz, IEEE 1394 Bus-Hostcontr.
    Inca 28 Soundkarte.
    Danke. gruß werha
     
    werha, 24.03.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Hast du dir die Aktuellen treiber von der Homepage runtergeladen !?
     
    DJGravityBochum, 24.03.06
    #2
  3. werha

    werha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    7
    7
    Hallo.
    Ich habe mir den neuen Treiber von Behringer runtergeladen.
    Es tut sich nichts. Das Setup wird nicht gestartet.
    Gruß werha
     
    werha, 24.03.06
    #3
  4. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Ich hab auch das Interface. Kenne das Problem nicht.

    Du solltest die Reihenfolge von Gerät einstecken und Treiber installieren beachten.

    Die Treiber sind nicht Windows Zertifiziert, aber das solltest du erst in einem weiteren Schritt selber wählen können, ob du sie doch installieren willst. hm...komisch..

    Sonst versuch ich rauszufinden wo die Treiber sind und du kopierst sie dorthin. Ist aber ein Gewurstel, weiss nicht ob was in die Registry geschrieben wird, das könnte ich nicht verantworten.

    Ist nicht so verbreitet das Teil, vielleicht Behringer Support halt....

    hast du SP2?
     
    soultan, 24.03.06
    #4
  5. werha

    werha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    7
    7
    Hallo und danke Soultan,
    aber ich habe schon alles durchprobiert. Der Behringer Support weiß auch nicht
    weiter?!? Die Treiberinstallation macht einfach nicht auf.
    ( ich kann aber jedes andere Programm ohne Probleme laden )
    ...ich weiß auch nicht.
    Gruß werha
     
    werha, 25.03.06
    #5
  6. burk

    burk

    Registriert seit:
    21.05.03
    Punkte:
    1
    Hallo,

    hatte auch auf einem Sony - Notebook Probleme mit diesem Gerät es war nicht zu installieren!
    Habe es dann irgendwann aufgegeben, da der Support auch keinen Rat wußte.
    Auf anderen Notebooks war es dagegen kein Problem.

    Gruß Burk
     
    burk, 02.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.