Treffen mit Billy Corgan (Smashing Pumpkins) in Kürze in Hamburg - Wer hat Lust?!

Leo2

Leo2

Reaktionen
Ok, billy corgan ist demnächst in hamburg und fragt an, ob einige leute lust hätten sich mit ihm dort zu treffen.

Er kennt sich da nicht so sehr aus und es liegt noch kein plan darüber vor, wo und wann es „genau“ sein wird.
Es soll aber die nächste zeit geschehen, also wohl innerhalb der nächsten wochen.
Er hat dort presse-kram zu erledigen für sein neues album, da er zwischendurch mal zeit hat, will er sich mit nen paar leuten halt treffen.

Die bedingung ist aber: keine kameras, keine fotoshootings oder videos, er spielt keine musik, keine bücher signierungen, er trägt keine besonderen klamotten.
Er kommt als "mensch" und will dort ein paar neue bekanntschaften machen.
Wer damit ein problem hat, soll lieber zum konzert kommen.

Wir werden uns irgendwo in hamburg treffen und billy wird kurz vorher bescheid sagen:
z.B. „hey, wir treffen uns um 14:00 am verabredeten ort, bringt popcorn mit und dann gehen wir bowlen“

mein vorschlag ist nun: wer von euch lust hat mitzukommen ist dabei. Wir machen einen ort aus, wo wir uns treffen und schlagen billy das als treffpunkt vor. Dann warten wir da einfach bis er vorbeikommt, das ist für ihn besser, da er sich dann nicht so sehr an eine bestimmte zeit halten muss. Die gruppe sollte aber nicht zu groß werden!

Es muss natürlich noch genauer abgesprochen werden. Mir geht es jetzt erst mal darum eine gruppe von leuten zu organisieren, die auf jeden fall kommen wird und wo die leute auch vorschläge für angenehme treffpunkte in hamburg haben.

Sobald ich denn termin weiß, wo er in hamburg ist, geb ich bescheid.

love

Ghost

P.S: bitte nur per pm antworten, danke.

"...i am traveling to europe to do some interviews, etc, and though i reviewed the 'schedule' as it were, i did not choose where i am going, rather, i am going to places in europe where press from all over the EU can come to visit me...
which means:
i am coming to paris
i am coming to london
i am coming to stockholm
i am coming to hamburg

it would be nice when i am in those cities to use the email to figure out a nice place to go, i will set a time when i am free, and someone, a couple of people, a whole group of people can get together and we can have some fun...this is not to promote my new album...rather, i am a traveler, and i need some help to find a nice place to go to meet some friends...this isn't about me so much as it is about us, whoever us might be...
i won't be signing autographs, or whatever...it is a chance to meet, talk, and have a cup of tea PERHAPS...maybe i don't have any friends in Hamburg... :)

so please, stop emailing me with "come to bora bora" "come to austria" "come to my house for dinner!"
i am sure your mom is a good cook, but i don't have a lot of time...
i will email the schedule out when i have it for sure, and then i can communicate with
whomever via email or maybe post something like:

"ok, we are gonna get together at 4am at the cemetary out by the old church and light some candles and read a scary story, please bring potato chips..." and whoever wants to come will come and that is it...it is not a concert, it is not a photo shoot, or a book signing...i am a human being who wants to make some friends and have a good time...if i t is important to you that i look and act like the billy that you are used to, please come to a concert and i won't disappoint you ;)

love, bc.."

www.billycorgan.com

www.myspace.com/billycorgan

p.s.: dieser aufruf zum treffen ist absolut seriös und KEIN scherz.

Zurück
Oben