Traveling Riverside Band - Black Dress[ Blues ]

Ja das muss man müschen. Wo sind die ganzen Planar Kopfhörer Futzies die das Gras wachsen hören :smil451d632849b7b:
Am Erdboden erstmal - wie alle Anderen auch?

Sobald man Lupen/Mikroskope/Röntgenbilder einsetzt sieht man detaillierter - via Prothesen/Hilfmechaniken/Lupen quasi.

Die Umsetzung in den Rest der Welt, der darüber nicht verfügt (Sei es Unwillen - Sei es Unvermögen), muss dann halt dann produktiv erledigt werden.
Kein Ding.

Sofern man diesen teil-effektiven Teil der Wahrnehmung ansprechen will.
 
@leary Der Raum sitzt, super homogene Geschichte. Dazu angenehm warmer Sound, wobei einige wenige Blues Dirt Ausbrüche zum sanften Gehörschreddern den Gesamtsound qualitativ noch weiter angehoben hätte. Man kommt aber auch so prima durch, gut gemacht! Die Kick könnte etwas mehr im Bass wumsen, oben rum passt die Präsenz. Wenn Bass King sein sollte habe ich nichts gesagt.

@Synophon Die Kick hat Bums und Snap, insgesamt sind die Drums cool gemacht. Nur der Oink im Snare Verb( so um die 500?) stört mich persönlich etwas, klingt topfig. Sicher bin ich mir allerdings nicht, durch Tests diverser Kopfhörer ist mein Hörempfinden für die Mitten im Moment geshuffelt.
Ansonsten würde ich sagen, schöner Mix!

Bzgl Kopfhörer. VSX nur noch zum Check von Resonanzen.

@asli Abseits der Snare, die für mich leicht hölzern klingt, finde ich deinen Mix top. Der längere, dezente Verb/Delay auf der Vox gibt dem Track so ein Festival Flare, gefällt mir.
Bzgl. Snare tippe ich mal als Ursache auf Kompression, wo Resonanzen zu lange im Sustain weitergetragen werden.

Geile MIsche Leute :smil451c7211b9e19:
 
@BLUE-S-MAN
Soundexperiment? :D Klingt jedenfalls anders als sonst bei dir. Hat was

@andy_g Ich liebe Mono Mixe und dicke Kicks sowieso, top. :headbang: Sonst gefällt mir noch der eher naturbelassene Sound. Gibt nix zu mosern.
 
Ich habe die Spuren wieder gelöscht, ist nicht so mein Ding eine Live Aufnahme zu mischen.
 
@Chris41
Jou,öfter mal was neues:D
 
coole spuren, danke chris.
hier mein versuch, alles bio:
 
@andy_g Ich liebe Mono Mixe und dicke Kicks sowieso, top. :headbang: Sonst gefällt mir noch der eher naturbelassene Sound. Gibt nix zu mosern.

Hab beim Mixen zwischen Mono und Stereo hin- und hergeschaltet zur Kontrolle und dann dachte ich mir na das klingt ja gar nicht so schlecht in Mono das lass ich mal so mal schauen ob's einer merkt ha ha ha.

Dein Mix Rockt auch für mich.
 
Imo wirkt auf mich alles so dünn, dachte schon mein KH wäre kaputt?
Ich wollte es Live und Alt klingen lassen, ob mir das gelungen ist ?
Es klingt auf jeden Fall etwas schepprig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben