Trash-Death-Metal sucht Kritik !!!UPDATE!!!

• Ersteller Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am Erstellt am
lustigerklaus schrieb:
Hi Rotten,

danke für OT, bitte BackToTopic, würde mir echt weiterhelfen :)))

gruß

klaus

Nene, nix OT...lies doch mal zwischen den Zeilen...

gut gemacht...ABER songschreiberischer Einheitsbrei dieses Genres!

Klampfen sind GEschmacksache...ob nun zu laut oder so gewollt...ich weiss nicht, wo ihr hin wollt.

Glaub mal ich habe Platten hier von echten Grössen, die klingen WEIT beschissener...

Jetzt die Frage an DICH...womit bist DU nicht zufrieden?

ICH sage, das kann man durchaus so bringen...

lustigerklaus schrieb:
...bitte BackToTopic, würde mir echt weiterhelfen :)))

gruß

klaus

ich glaub, dir ist nicht mehr zu helfen :D
meiner Meinung nach gibts da nix mehr zu verbessern. klar, ändern kann man noch viel, aber obs dann auch besser wird, ist zu bezweifeln (und hängt vom Geschmack ab!)

Hast du Mix und Master getrennt gemacht? oder die Mastereffekte einfach in Summe gepackt? oder ist das noch gar nicht gemastert?

Holgi schrieb:
(BTW, die zweite (Terrorizer) ist Müll )....
naja, so würd ich das nicht sagen! im Vergleich zu dem tagtäglichen NewMetal- und MetalCore-Müll isses noch ne Offenbarung :D

Lock Up- Pleasure Pave Sewers sei in diesem Zusammenhang mal als Anspieltipp genannt. :)
Sorry fürs OT, Klaus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben....kommt drauf an, wo ER hin will....krass gesagt...auf alles kacken und die nächste Scheibe in Angriff nehmen...feddich ab...

Ja hey,

danke nochmal für die Kritik.

@ Rotten, meinte mit OT die Lablegeschichte, die mit dem Mix den Du hörst und auch dem Link absolut garnichts zu tun hat :)
Zufrieden bin ich erstmal schon, es geht ja darum, es zu verbessern und seinen horizont bzw. ideen auszutauschen.

Unzufrieden: Ja, mir fehlt diese breit und "fett" machende Wärme und Weiche im Bassbereich..keine Ahnung ob das vom [g=118]Bass[/g] kommt, von den gitarren oder einfach nur mal analog ausgespielt, bearbeitet und wieder digitalisiert werden müsste.

@ ArdathBey: Das mir nichtmehr zu helfen ist weis ich ;), aber ok, wenn dem mix nichtmehr zu helfen ist, dann passt das ja.
Öhm gemastert ist es, ja. Wurde natürlich getrennt bearbeitet, aber schon bischen aufs mastering "hingemischt", denn ist wie gesagt ausm Probenraum, da muss man oftmals mehrere Schritte gehn, um zum ergbnis zu kommen.

Zum OT: jau, find die erste scheibe der terrorizer`s sehr sehr viel besser als die 2te :)

Na da freu cih mich ja, dass keiner mehr was bemängelt, hatte jetzt auf den alleszerstörendenultrafettmachkritiker gewartet, aber manche jungs von "früher" sind hier ganrichtmehr so aktiv.

Na also, werd das Teil mal der Band präsentieren :))

DANKE und gruß

klaus

Zurück
Oben