Transpose Plugin

S

Slide

Registriert
16.12.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich suche einen [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g], der es mir ermöglicht, Transponierungen durchzuführen, von Stimmen etc. ("Mickey-Mouse"-Stimme usw.)
Programm: Kristal.

(Interessant wäre auch Echtzeit, Problem vermutlich aber CPU und Arbeitsspeicher)
 
ich suche einen [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g], der es mir ermöglicht, Transponierungen durchzuführen, von Stimmen etc. ("Mickey-Mouse"-Stimme usw.)
Programm: Kristal.

kann das nicht Melodyne? Ist zwar ein Standalone, aber über Rewire und MelodyneBridge mit Sequenzern zu verbinden.
my2cents,
msg
 
Hallo,

Da gibt's einerseits für die Bonzen den Pitch Shifter von WAVES (aber frag mich nicht, wie der genau heißt, ... ich glaub' Waves Pitch-Shift oder so ähnlich. Damit kann man dann auch Helium-Stimmen erzeugen etc.).

Und dann gibt's noch, für den schmaleren Geldbeutel:
GRM Tools Vol. 1 - da ist ein Plug In dabei, mit dem Namen: Pitch Accum!
Sehr geiles Teil, - pitcht bis zwei Oktaven hoch/tief, das FX-Signal kann zeitlich verzögert und mit dem Direktsignal in ein prozentuales Verhältinis gesetzt werden. Damit sind also nicht nur Spezialeffekte drin, sondern auch [g=52]Chorus[/g]-Geschichten usw.
Ich hab ne zeitlang viel mit dem Teil gemacht und war echt begeistert, was für böse Sounds man da rausholen kann! -

Kostenpunkt: Ich glaub' 70 EURO oder so (für alle 4 PlugIns, die im Vol.1 enthalten sind!)

Mit welchem Sequenzer arbeitest du denn? - In Cubase kann man das nämlich auch "destruktiv" über das Effekt-Menü machen, - und Logic beinhaltet sogar solch ein [g=8]Plugin[/g] (den "Pitch-Shifter) bzw. die Time-And-Pitch-Machine!

Hoffe, das konnte dir helfen.

Lg.,
ROSSINI ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben