Transport Control in Maschine 2.0 mit Keylab MKII möglich?

  • Ersteller TillDawnProd
  • Erstellt am
T

TillDawnProd

Registriert
02.01.18
Beiträge
51
Reaktionen
4
Punkte
76
Moin,

Versuche seit Tagen meine Maschine Software mit den Transport Controls meines Keylabs 61 MKII zu steuern aber bekomme es einfach nicht hin.

Unterstützt Maschine Mackie Control?

Ich benötige an sich ja nur Stop und Rec und egal in welchem DAW Modus ich bin spielt das Teil manchmal Noten oder manchmal nichts.

Ich möchte aber zB kein Extra Profil erstellen, bei dem dann die V7 Collection Plugin Integration mit dem Keylab verändert wird (LCD Anzeige, Bedienung)

Any Ideas? Mit meinem Streamdeck geht das ja ruckizucki und das Keylab is ja meines Erachtens auch für solche Geschichten gemacht, evtl kann man mir da mit nem kurzen Satz mit X helfen.

Vielen Dank
 
Bin da nicht fit aber es sollte gehen.
Guck Dir mal den Controller Editor genau an!
 
Bin da nicht fit aber es sollte gehen.
Guck Dir mal den Controller Editor genau an!

Habe inzw Meldung bekommen dass es nicht geht - Maschine unterstützt kein Mackie Control und der Editor bringt recht wenig, weil du nicht alle Tasten auf dem Keylab mappen kannst.

habs inzw verkauft und bin aufs a61 umgestiegen - das s61 hat für den Preis eine schreckliche Haptik. Fatar Keys mit Extra-Noise haha - keylab mkII war ne ganz andere Liga, schade.
 
Unterstützt Maschine Mackie Control?

Da steht ja was von Mackie Control (Factory Templates). Deswegen dachte ich, dass es geht bzw. klappen könnte.
Kenne mich aber nicht damit aus.
Bildschirmfoto 2021-04-04 um 15.19.40.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Beatback
Beatback
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben