Transpanner Pro 2 für 50% nur bis 31.8.

Reaktionen
4.579
Artists in DSP haben ein nettes Angebot, das ich gerne angenommen habe, weil es die Leute wirklich verdient haben.
Mit dem Code 93SCNKM im Checkout auf 50% reduzieren (Steuern werden auf den VK angerechnet, Endpreis $29,94)

Code-Eingabe nicht möglich?

1000006729.png

Man muss zuerst einen Preis nennen, zb den vorgegebenen, dann legt man es in den Warenkorb und dort kann man den Code eingeben.

Ich hatte heute nicht die Zeit, wollte eigentlich auch noch drauf hingewiesen haben, dann war ich aber unsicher, ob das nicht doch ein persönlicher Code sein könnte. Nein, ist es nicht, ich hatte denselben Code geschickt bekommen (nachdem ich die Pro-Version zur Demo bestellt hatte).

Code wurde zurückgewiesen, leider

Meine Mail ist gestern, 30.8., um 16:12 Uhr im Postfach eingetrudelt. "For the next 48 hours" steht da, sollte also noch funktionieren...

Code funktioniert, man muss den exakten Preis von 49,90 Euro in das Feld eintragen. Andere Werte (drunter) werden nicht angenommen.

Sorry, the Code 93SCNKM is invalid . Egal, davon geht ja die Welt nicht unter

Probiere doch mal Folgendes:
1. registriere dich bei denen mit deiner Mailadresse
2. Hol dir die Trial-Version bin der Pro-Version (mit derselben Adresse)
3. Versuche es nochmal mit dem Code

Notebynote und ich haben ja beide denselben Code bekommen und hatten vorher wohl beide die Trial bestellt.

Auch das noch versucht - vielen Dank für die Unterstützung! - aber es will halt nicht. Wahrscheinlich irgend so ein kleiner Lapsus, vielleicht sogar meinerseits... Aber wenn's nicht sein soll 😉

Auch das noch versucht - vielen Dank für die Unterstützung! - aber es will halt nicht. Wahrscheinlich irgend so ein kleiner Lapsus, vielleicht sogar meinerseits... Aber wenn's nicht sein soll 😉

Ich habe es vorhin auch mal testweise probiert, es ging bei mir auch nicht.

Seltsam seltsam. Wo wir jetzt diesen Prozess immer mehr und mehr zu durchdringen versuchen: ich habe da übrigens noch nichts gekauft, nur die kostenlosen und die Trial-Version runtergeladen.
Jetzt gerade habe ich den Code selbst ausprobiert: 50,00 eingegeben und dann den Code rein - funktioniert bei mir!

Okay ich sitze grade am Linux PC und da geht es. Vielleicht hilft es also mal alle Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu nehmen? Denn mit dem Rechner hier war ich vorher denke ich noch nie auf der Seite, vielleicht merkt sich der Shop irgendwas und es geht deshalb nicht?

Zurück
Oben