C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich auf jeden Fall tun. Bleibt noch die Frage Klavierlinien für Gitarre zu transkribieren. Das wird Musescore sicher nicht können oder?bevor Du Geld ausgibst, würde ich Dir als erstes Musoscore empfehlen. Ist gratis und kann schon wirklich viel. Erst wenn Du da an die Grenzen des Programms gestoßen bist macht es möglicherweise Sinn sich ein größeres Notensatz Programm zu kaufen.
Musescore ist auf jeden Fall ein Blick wert. Und es kann auch Tabulatur, wenn du das meinst.bevor Du Geld ausgibst, würde ich Dir als erstes Musoscore empfehlen. Ist gratis und kann schon wirklich viel. Erst wenn Du da an die Grenzen des Programms gestoßen bist macht es möglicherweise Sinn sich ein größeres Notensatz Programm zu kaufen.
damit habe ich letztes Jahr mal länger rumgemacht.als Notationsprogramm eben noch Dorico von Steinberg