Tranceprojekt mit Fruity oder Cubase SX 2 ?

G

GeMiK

Registriert
13.12.03
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
92
Ja.. ich suche Leute die vielleicht mal Lust haben sich Songs hinundherzuschicken und dann eben weiter dran zu basteln.
Oder am Besten noch Leute aus Bamberg & Umgebung.
http://gemik.myownmusic.de
da könnt ihr mal reihören, also nich dass sich Vollprofis melden oder so ;)
 
hallo Michael (GeMiK,)
ich kann garnicht verstehen warum sich so wenig(keiner) für dein vorhaben gemeldet haben? ich hätte voll bock mit dir was auf die beine zustellen!! denn ich suche auch einen partner/in für techno/trance projekte am liebsten aus dem raum frankfurt am main und umgebung! ich hätte aber auch nichts dagegen ( sich Songs hinundherzuschicken und dann eben weiter dran zu basteln. )
mensch Michael (GeMiK), jetzt höre ich gerade deinen aktuellen track -#-Frozen Emotions-#-an und muss sagen genau meine richtung -->- mir gefällt der song, ja er gefällt mir!!
so jetzt noch ein paar infos zu meiner person:
ich arbeite mit cubase seit 1999, hatte am anfang viele synthesizer zb. den (2080,jp8,jd8,raven,yama.cs1x,matrix-6,....usw) und bin seit feb.2003 auf software - synthesizer umgestiegen, behalten habe ich nur den raven und den matrix-6. gearbeitet wird mit cubase sx 2.0 und soundforge 6.0. ansonsten arbeite ich mit der ( [g=118]bass[/g], v-station,pro52,albino,d`cota, fm7,superwave-p8,absynth, halion,usw....) so jetzt reicht es erst mal fürs erste..... ! ich hoffe du hast lust und meldest dich mal bei mir....!
achso auf der seite www.antiserum.net sind noch paar alte songs aus den jahr 1999-2000 die ich mit bernd & seb erstellt habe.

bis dann .... beatle
 
ýou´ve got Mail :)
 
keine weiteren Trancer hier ?
Gibt´s doch nich ..
 
Hi,

hätte auch Lust auf nen Trance-Spass Projekt mit FL.

Gruß
Chris
 
@frozen emotions
also erstmal-big respect, echt ein fetziger Track.
Der braucht keinen Vergleich mit "Vollprofi-Produktionen" zu scheuen, mal davon abgesehen was von angeblichen Vollprofis manchmal so angeboten wird.
Mich würde mal interessieren womit du den gebastelt hast.

gruss CC
 
Hey,gibt es Altersbeschränkungen?
 
Also.. danke erstmal :)
Zu Frozen Emotions:
Ist mit Fruity gemacht. Und ein paar Softwaresynthesizern.

Und nein, eigentlich gibt´s keine Altersbeschränkungen ;)
 
Cool,bin zwar 30 aber im Kopf jung.
habe selbst ein HomeStudio.
9 Tastensynthesizer,3 Racksynthesizer,
Softsynthis wie reaktor4,D'cota,Plex ect...
Gruß Ingo
Files untereinander austauschen,verbessern und hinzufügen finde ich interessant.
Ich selber arbeite mit SX3.
Gruß Ingo
Auf Wunsch schicke ich Dir per mail meine Equipmentliste. :)
 
hmmm... SX3.. das ist nich kompatibel zu SX 2, oder ?

naja..
schick trotzdem mal Equipmentliste ;)
Vielleicht auch mal was von dir zum anhören ?
 
Ich hab (noch) FruityLoops 4.5
Werde ich wohl bald verkaufen, da der Umstieg auf Cubase geplant ist, obwohl Fruity auch ganz nett ist... steht ja auch noch nicht fest. ;-)

Wäre aber auf jeden Fall interessiert.... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben