Tranceig Feedback bitte :)

• Ersteller Beatbreaker
  • Erstellt am
Beatbreaker

Beatbreaker

Reaktionen
1
Nachdem der erste Link aus unerfindlichen Gründen nicht ging, und ich auch nicht Bitte geschrieben habe ;-)

Versuch ich´s noch mal, möchte auch mal gerne wissen wie meine Privat Zuhause gebastelte Musik an komm thx for msg´s."

>> Link <<

Hi,

die Datei funktioniert nicht und ist lediglich 2 KB groß.

EDIT: Habs nu raus.

mfg functionizer

Jo nicht rechts klick Ziel speichern unter.
Sondern die url mit Winamp ect. öffnen.
Eigentlich müste sich Winamp oder andere automatisch öffen wenn du den Link anklickst.

Wenns nicht geht kopier die url

und lad das File auf Platte.

Oder speicher die 2kb Datei auf der Platte und ändere die Endung in HTML.
Dann nur noch öffnen geht auch.

Komisch sehe auch gerade, das der beim anklicken versucht ne mpga Datei zu laden :-?

Also bei mir hat der Link einwandfrei funktioniert.
Ich würde sagen der Track ist ganz schön geworden.

Ich würde vielleicht nur den Mittelteil noch mal kurz vor Schluß aufgreifen oder vielleicht sogar beide Teile zusammen (also ich meine jetzt vom Anfang bis Mitte ist ja dieser "Piepssynth"-Teil, dann kommt der Hauptteil und dann wieder der Teil vom Anfang, vielleicht am Schluß beide Teile zusammen-wenn's zusammenpasst).

Das was mir nur auffällt ist daß es etwas altbacken klingt. Wenn du gesagt hättest daß der Track von 1997/98 ist hätte ich's dir ohne mit Wimper zu zucken geglaubt aber vielleicht wolltest du das ja auch so.

Jo gefällt mir auch! Schöner Trance.
Entwickelt sich auch schön, d.h. gute Spannungsbögen.

mfg functionizer

geiler Track... find ich gut..

vorallem das beatprogramming gefällt mir...

der track entwickelt einen schönen groove.. der durch den ganzen Track mitzieht

Ich bin eben ein wenig altmodisch Despistado hehe.
Ist aber grösten Teils mit dem Vanguard von Refx gebastelt weil ich den mal angetestet hatte.

Ne aber mal im ernst so alt find ich den Track garnicht.
Wenn ich mir so die aktuellen Hardtrance Scheiben rein ziehe.... Back to Oldscool ;-)

Das mit dem Ende wäre ein guter Einfall.
Aber die Mitte werde ich da nicht rein bekommen, das Harmonisiert nicht.
Mal sehn was sich da noch findet.
Wenn dann den Mittelteil noch einmal aufgreifen, nur dann wird der Track über 9 Minuten lang der hat ja jetzt schon 7:27.

Hmm Despistado nach 25 maligem anhören muss ich dir recht geben, das Ding klingt echt ein wenig "Altbacke" hehe keine Ahnung was mich da geritten hat "ich verfluche den D-Trance Müll mit dem ich gross geworden bin :p ".
Dass wir wieder ne neue Herausforderung für freie Minuten, das Teil auf neu zu machen.
Wenn einer Ideen hat her damit ;-)