[TranceHouse/AmbientDance] Cybordelics - Peter Pan Remixes (Harthouse)

Hyp

Hyp

Registriert
08.11.10
Beiträge
5.589
Reaktionen
3.578
Punkte
16.526
Cybordelics - Peter Pan - Remixes Part 2 banner.jpg


Auf Harthouse, dem ehem. Label von Sven Väth, erstmals Remixe des 1994er Trance-Classics Cybordelics "Peter Pan" - u.a. von @mwa und mir (alias Pyrococcus). Hatte das Projekt initiiert, Ausgangsmaterial vorproduziert (Stems des Originals gab's nicht mehr) und Producer angefragt. Von Seiten von Harthouse und Cybordelics-Member Mike kamen noch weitere dazu.
[asien]


Peter Pan - Remixes Part 2

1 Peter Pan - Sikora‘s Tinker Bell's Spheres Remix
2 Peter Pan - Marie Wilhelmine Anders Remix
3 Peter Pan - Pyrococcus Remix
4 Peter Pan - Alex Connors & Hardy Heller Tinkerbell Mix

[hand]
https://snd.click/PeterPan2


Im Sommer gab es bereits Part 1:

Peter Pan - Remixes Part 1

1 Peter Pan - Sikora‘s Captain Hook's House Remix
2 Peter Pan - Breitenstein Remix
3 Peter Pan - Cie Remix
4 Peter Pan - Mar io Freeplay Remix

[hand]
https://snd.click/PeterPan1
 
Riesen Dank für deine Initiative und Einladung @Hyp :verbeug:

Was für eine Gelegenheit sich mit einem Remix an so einem Klassiker abzuarbeiten und dann auch noch mit einem Release auf dem Label des Originals zu landen 🙏:victory:

Ich freue mich schon darauf, wenn dann wirklich alle Remixe erschienen sind und in ihrer Gesamtheit wirken können :music:

Hier auch noch unsere auf Soundcloud:

 
@mwa
Was lange währt... hat auch am Ende noch Stolpersteine. ;)

Wunderbar aber, dass es so weit kam, speziell auch mit Deinem supersmooth transparenten Remix. :right::verbeug:🧞‍♂️

Meiner dagegen in nur allzu '90er-mäßiger Abmischung 😄
Hätte ich mal die Spuren aufgehoben, um nochmal nachmixen zu können.. Ist ja nun 2 1/2 Jahre her, die Produktion. 🙃

Deiner erinnert mich aufs Formidabelste an Sound und Vibe eines großen Klassikers, der zwei Jahre vor dem Peter Pan-Original auf dem Schwesterlabel Eye Q erschien:

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Meiner dagegen in nur allzu '90er-mäßiger Abmischung 😄
Ach, die 90er stehen hoch im Kurs ;)

"Deiner erinnert mich aufs Formidabelste an Sound und Vibe eines großen Klassikers, der zwei Jahre vor dem Peter Pan-Original auf dem Schwesterlabel Eye Q erschien"
😳 Jetzt erst gesehen: klasse! Kannte ich noch nicht :)

DJ Mena beginnt ihr neues Set / Radioshow auf futurebeatsradio mit meinem Peter Pan Remix
[happygirl]
[asien]


 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben