trance produktionen !! audio verbindung cubase,m- audio delta 10

• Ersteller penny1981
  • Erstellt am
P

penny1981

Reaktionen
0
Hi !! Danke erstmal für die tips die ich von euch erhalten hab,vielen dank !!!!! meinen synthie kann ich über cubase mitlerweile hören,nur audio aufnahmen sind nicht möglich;-( mein sequenzer erhält nur [g=32]midi[/g] signale,und wenn ich einen audio kanal dazu nehme erhält er kein signal !! also [g=32]midi[/g] spielt er ab aber audio leider nicht ;-( !!! woran kanns liegen ?? (meine sundkarte m-audio delta 10 mit kabelpeitsche mein synthie - [p=175]roland jp 8000[/p]) hat das vieleicht damit zu tun das ich noch keinen sampler oder einen hardware patchbay besitze ?????? für jede hilfe stellung bin ich sehr dankbar !!,-) ps ich suche jemand der vieleicht bock hat mit mir zusammen was auf die beine zu stellen (musikalisch) ich beschäftige mich mit TRANcE und würde mich freuen wenn sich noch jemand damit identifizieren kann mein ziel ist es die eigene platte irgenwann einmal in den Händen zu halten ,ausserdem währe es nicht schlecht wenn du aus duisburg (nrw) kommen würdest ,und noch was ich lege sehr viel wert auf qualitativen TRANCE das bedeute PVD,ARMIN VAN BURREN,ALEX MORPH ODER MARK SHERRY STill änlich und nicht jann wayn,special d oder son plamobil trance mit freundlichen Grüssen pierre m :)

Du benutzt denke ich mal die Eingänge der Karte? Solange du dort keine Spur zur Aufnahme scharf geschaltet hast wirst du auch nix hören !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben