Information ausblenden

Trance: Planethippies - Album gemastered und trotzdem kostenlos wie immer

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von Cruba, 26.09.21.

  1. Cruba

    Cruba Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.220
    10220
    Hi alle!

    Nun ist es doch noch passiert - Planethippies, mein Debutalbum wurde gemastered. Vom ehemaligen Release 2 Jahre nach vorn geschaut, lag es nicht an den Leuten die es mastern wollten - es lag an mir, der zögerte.

    Ich habe mich letztendlich dafür entschieden, es Uli ( jet2 ) mastern zu lassen.

    Irgendwan wird es eine cd und vinyl zu Promotionzwecken geben - das kann aber noch dauern.

    Hier ist es nun, gewohnt ätzend, staubig und luftig, wie ich es produziert habe, aber durch Uli in einem genialen neuen Sound...

    Ich bleibe mir und meinen Worten treu: Planethippies war immer, ist und wird immer kostenlos sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.21
    Cruba, 26.09.21
    #1
    TheSarge, dhinda, jet2 und 3 andere bedanken sich.
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    58.497
    58497
    supi
     
    holgi, 26.09.21
    #2
    Cruba bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    29.209
    29209
    gefällt mir sehr gut.
    als alter genesis-fan weiß ich so eine musik natürlich zu schätzen... :)
     
    jet2, 27.09.21
    #3