Trance mal wieder...

• Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Reaktionen
0
und wiedermal ein bissel trance aus meinem hause...das ist heute in ca. 4 stunden entstanden. ist noch nicht fertig und komplett mit kopfhörern gemastert. kann also scheußlich klingen :)... ich bitte dies zu entschuldigen *g*

The Dark Priest

freue mich über jede art von kritik
und vielleicht bekomme ich diesmal ja ein paar mehr antworten als die letzten male *schnief*

grüße aus kölle

Fruehbel

Find ich schon mal gut,
da Du ja schon selber sagtest es ist mit Kopfhörer gemacht brauche ich dazu ja nichts mehr sagen, dat bissl Druck und so fehlt natürlich noch....

Ansonsten finde ich es gut, ah, eines, bissl zu kurz! :D

Frank

Hi,

Von der Melodie gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Doch statt der kleinen Orgel (das Sample, dass nach nem gewissen Abstand halt ganz kurz angespielt wird, hoffe du weißt was ich meine) würde ich einen anderen Sound nehmen. Gefällt mir irgendwie nicht so sehr.
Ansonsten gefällt mir dein Stil ganz gut.

tec`ware MC

jau die orgel ist mir eigentlich auch noch ein dorn im auge.
hab die gestern nacht nach dem kino *g* noch reingehauen weil ich fand das irgendwas fehlte...
werde mir denke ich ne komplette melodie einfallen lassen und damit die orgel ersetzen. klingt ein bissel schäbig und ist auch ziemlich langweilig...

Hi

Also mit so´ner Musik kenn´ich mich kaum aus.
Für mich klingt das amtlich. Das da jetzt Druck fehlt, hmm dazu hör ich sowas wohl zu selten.
Also, ich fand´es kein bißchen langweilig oder nervig, im Gegenteil gefällt mir.

Gruß Mattes

da ich meinen letzten tranceschnipsel dummerweise beim formatieren einer festplatte gelöscht habe, werde ich nun denke ich zu diesem stück ein paar vocals aufnehmen, zur not muß meine schwester dran glauben *g* , und mal komplett fertig machen das ganze... werde das natürlich dann auch hier den kritischen ohren präsentieren.

vielleicht findet noch einer was was ich anders / besser machen könnte...

soderle hab nochmal ein bissel geändert ...
hab immernoch keine vocals *schnief*

aber die kommen noch... irgendwann *g*

sagt mir erstmal was ihr davon haltet please

Der zweite Versuch

Grüße aus Köln

fruehbel

Na das kann man sich doch wirklich anhören !

Bissel länger , vielleicht noch vocals , dann abgemischt und fertig für die Disco !

Gruss feidner

Hi,

der Track hört sich jetzt viel besser an, als der erste Versuch. Viel mehr druck und die synth glaub ich ein bisschen ausgebessert, super. Doch, wenn du die kleine Orgel wirklich behalten willst, würde ich sie mehr in den Vordergrund stellen.

tec`ware MC