Trance Gate gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von euphoric-feel, 18.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    5.891
    5891
    ich suche ein vst trance gate, am besten mit step sequencer. wenn es geht würde ich freeware bevorzugen.
     
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    10.273
    10273
  3. stereoleben

    stereoleben

    Registriert seit:
    24.06.09
    Punkte:
    936
    936
  4. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo

    Du kannst Dir aber auch selber schöne Sachen mit der Site Chain Funktion Triggern.

    ZB. Einen Leadsound oder ein Pad durchgehend aufgenommen und dann mit ner Hihat oder was auch immer triggern lassen.

    Kostet nix

    Trotzdem, der Vanguard ist schon Spitze


    Ika
     
  5. Tonminister

    Tonminister Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.05.11
    Punkte:
    2.340
    2340
    [​IMG]

    Nettes und trancemässig ergiebiges Teil - 4 free...(!)
    Ein VST Plugin, einfach im Mixerkanalzug insertieren - fertig.
    Macht Spass!

    :)

    EDIT: Oh, grad obene erst gesehen, Dudex verlinkte es bereits.
     
    Ilka bedankt sich.
  6. blacklight77

    blacklight77

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    807
    807
    StormGate III
     
  7. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo Tonminister

    Dank für den Spitzen Tipp

    Bin begeistert, kann man sich manchmal Arbeit sparen.


    Ilka
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.