Tracktions "Dawesome Abyss" 54,54 Euro = 62% off -> taugt der auch was?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.584
Reaktionen
4.572
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.874
moinsen

PlugInBoutique feiert 11-Jähriges und haut wieder Deals raus, darunter der Synth: "Dawesome Abyss" von der Fa. Tracktion
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/8140-Dawesome-Abyss

das Angebot gilt nur bis 20.02.2023
---------------------------------------

hat jmd Erfahrungen damit? dann bitte gerne auch Rückmeldung/Bewertung hier

ist das nicht der inoffizielle Nachfolger des NI-Absynth? :schulterzuck:

.
einen schönen Start in die 2.Wochenhälfte wünscht euch
The Sarge!

Edit:
wieso kann man in Themen-Überschriften kein €-Zeichen nutzen, aber das $-Zeichen schon? das grenzt an.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, den "Abyss" habe ich nicht, allerdings hört/liest man von den Dawesome-Synths viel Gutes.
Deren "F.'em" konnte ich kürzlich für knapp 25$ ergattern, der ist sogar neuer als "Abyss"...
Daher finde ich die 55€ jetzt nicht "SOOO" günstig, den Normalpreis zahlt doch sowieso kaum einer.

Und inoffizieller Nachfolger des "Absynth" ist wohl eher der "Plasmonic" von "Rhizomatic",
obwohl der schon anders ist, aber zumindest vom gleichen Entwickler (Brian Clevinger)! ;)
 
zumindest vom gleichen Entwickler (Brian Clevinger)!
thx, hab ich also verwechselt
wenn´s der Nachfolger wäre, würde ich nämlich (fast) blind zuschlagen bei -62%, weil ich den Absynth von den Klang-Kategorien sehr mag, aber irgendwie fehlt mir da was am Sound, kA ob Druck oder Wärme oder ..?!

Deren "F.'em" konnte ich kürzlich für knapp 25$ ergattern, der ist sogar neuer als "Abyss"...
Daher finde ich die 55€ jetzt nicht "SOOO" günstig, den Normalpreis zahlt doch sowieso kaum einer.
hmm, da hab ich oftmals in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, daß nur 1 (gutes) Produkt bei VST-Buzz oder APD landete, somit rechne ich nicht wirklich mit nem weiteren Tracktionsynth nach dem F'em zu so nem Schnapperpreis 🤔
 
...somit rechne ich nicht wirklich mit nem weiteren Tracktionsynth nach dem F'em zu so nem Schnapperpreis 🤔
War nur als Vergleich gedacht, in absehbarer Zeit würde ich auch nicht mit einem besseren Angebot für "Abyss" rechnen...
Vielleicht kann ja mal ein Besitzer sagen, ob der Synth den Preis wert ist!? :cool:
 
Ich sag mal so, F'em hat im Angebot 29$ gekostet, Biotek 2 hat etwas über 25€ im Sale gekostet. Dann sind zumindest mir 55€ für Abyss zu teuer. Abgesehen davon habe ich F'em und Biotek noch gar nicht wirklich genutzt. Bevor ich da Geld für was neues ausgebe, beschäftige ich mich aktuell erstmal mit den ganzen Einkäufen aus letzter Zeit und bis jetzt konnte ich das gut durchhalten.

Auch wenn der Synth ganz interessant erscheint.
 
Schaue grad ein Tutorial über diesen Abyss an. Hatte nähmlich vor einem Jahr schonmal damit geliebäugelt aber war mir vom Preis her doch ein wenig zu happy - Jetzt wirds wohl doch was!
Hier noch ein gutes Tutorial über dessen Fähigkeiten:
Abyss Tutorial
 
Dawesome Abyss ist jetzt bei Audiodeluxe im Sale. Der Preis beträgt nur $29.

Außerdem bekommt man $1.45 in DeluxeBucks gutgeschrieben und als Freebie das UVI Model D Piano Plugin (falls man das bei der letzten Aktion nicht mitgenommen hat).


Dieses Angebot endet am 16.05. morgens.
 
Derzeit in der Boutique wieder für 54,54 Euro zu haben:

 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben