Tracktion 6 - Sequenzer for Free

  • Ersteller zamorra
  • Erstellt am
zamorra

zamorra

Registriert
22.10.14
Beiträge
197
Reaktionen
69
Punkte
412
Hallo Leute,

ich hab die Software noch nie ausprobiert, jedoch ein paar Videos gesehen und die Software scheint mir zwar optisch etwas "anders als die Anderen^^" zu sein, jedoch ziemlich umfangreich bzw. vollständig ausgestattet...

Läuft unter Win / Mac / Linux

Also falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der für umme in die Musikproduktion einsteigen möchte oder evtl. jemand, der z.B. Workshops an ´ner Schule anbietet und so weiter und so fort...

Hier der Link: :)
https://www.tracktion.com/products/t6-daw
 
Die haben viel richtig gemacht. Wenn auch - wie Du sagst - anders.
Aber Spuren anhand von Tags ein- und auszublenden, hätte ich in meiner DAW auch gerne.
 
Ich hatte mal irgendwann die 4er geladen, die fand ich schon nicht schlecht. Die 6er sollte einen großen Sprung gemacht haben.
 
@MountainKing
Danke für den Link, ich habe die 2 Threads zusammengeklebt.
 
Da hat sich aber bei der neuesten Version "Waveform" ne ganze Menge getan, aber klar, für manche Sachen genügt auch Version 6 als Freeware. Waveform kostet aber auch nicht sooo viel, in der Basis-Version.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
6K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
zamorra
Antworten
3
Aufrufe
617
Mike3000
Mike3000
Antworten
2
Aufrufe
31K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben