Tracks zum Mischen gesucht

  • Ersteller Nachtsum11imFriedhof
  • Erstellt am
N

Nachtsum11imFriedhof

Registriert
30.01.17
Beiträge
792
Reaktionen
18
Punkte
928
Hey Leute,

da ich gerade dabei bin meine Mischerfahrung zu erweitern und fortzubilden suche ich nach Leute die Lust hätten ihre Tracks von mir Mischen zu lassen.. Kostenlos versteht sich... Gerne aus dem Hip Hop Genre, aber alle anderen Musikrichtungen sind auch willkommen.. Also wer interessiert ist einfach melden..

gruss
 
Hallo,

welche Erfahrungen hast DU denn bereits?
Wie alt bist Du? Womit arbeitest Du?

gruss
 
Hey, also generell bin ich produzent. Habe aber schon für meine Künstler viele Mixtapes usw. gemixt. Habe jetzt den Hofa PRO Kurs begonnen und schon etliche DVDS und Bücher gewälzt.

Ich arbeite in Cubase 5 mit Effekten wie z.b. Waves Mercury Bundle, T-racks3, Sony Oxford, LExicon NAtive Bundle uvm. . Vorzugsweise bediene ich mich aber den Effekten des Wavesbundles.

Ach ja, zu meinem Alter, bin 24. Bin noch relativ am Anfang, also kann man nicht ein hochprofessionelles Ergebnis erwarten, allerdings wird das Ergebnis sich sehen lassen können.

Wie gesagt, is ja kostenlos für meine Übungszwecke. Mische sonst Künstler die ich auch aufgenommen bzw. produziert habe, deswegen suche ich Tracks zu denen ich kein "Vorurteil" habe.

Gruss
 
ich hab interesse! was brauchste alles? wie verbleiben wir?

hätte im moment einen track, mehr so ambiente progressive.... mal was anderes halt....
ich würde dir aber nur ein teil schicken, da ich gerade dran bin und mich im arrangement verfangen habe....
 
was brauchste alles?

am besten wäre natürlich die einzelspuren..


wie verbleiben wir?
bekommst per pn meine private email addy, telefonnummer unter der ich tägl zu erreichen bin.. und dann gib mir ca. 2-3Tage zeit und ich schick dir deinen Track auf deine Email oder lade sie auf meine server hoch damit du es downloaden kannst.. (entferne natürlich deinen track direkt nach deinem download wieder vom server)



hätte im moment einen track, mehr so ambiente progressive
klingt doch interessant ;-)


ich würde dir aber nur ein teil schicken
mit ein teil meinst du ein teil des arrangements?
 
Könnte was in die Richtung Punk, Hard'n'Heavy anbieten. Wie siehts mit sowas aus?
 
Coole Sache. Dann schick mal bitte PN. Bekommst die Einzelspuren heute noch oder morgen.
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
188
OlafMetender
OlafMetender
submach
Antworten
4
Aufrufe
725
submach
submach
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben