Track zu verschenken

  • Ersteller Mindsteps
  • Erstellt am
digital_dominion schrieb:
Ist die Sache noch aktuell?
War die Tage damit beschäftigt mein System neu aufzusetzen und bin folglich bisher nicht mehr dazu gekommen weiterzumachen.

Ist nicht mehr aktuell
 
alpenjodel schrieb:
C2h2 schrieb:
Das gefällt mir nicht, da alles total durcheinander läuft.
Muss ich den Track jetzt doch selber machen?


Sag mal,kannst Du auch mal Dnake sagen?
Mag ja sein das es Dir nicht gefällt,aber jemanden so abzufertigen der sich mit Deinem Mist beschäftigt hat,ist ja wohl der Hammer.

Dein Hauptthema des Songs ist einfach nervend,da kommt keine Clubstimmung bei auf,selbst für ein Telespiel würde das nicht taugen,kannst froh sein das sich überhaupt jemand damit beschäftigt hat.

Du kleine Frustbeule.


Immer dann wenn Menschen keine guten Argumente mehr vorzubringen haben, wird dann die persönliche Schiene gefahren. Du kannst dieses Vorhaben, mich und alles was mit mir zu tun hat - vor allem die Musik - gerne als Mist betiteln. Sollte es deine Absicht gewesen sein, mich damit zu treffen, muss ich dir sagen, dass mich so etwas nicht stört. Du hast deine Meinung und es ist dein gutes Recht dies mitzuteilen.

Auch kannst du die Meinung vertreten, dass ich jemanden abgesaut habe. Ich sehe es so, dass ich in einem einfachen und kurzen Satz gesagt habe, dass es mir nicht gefällt und warum nicht.

Da du mich nicht persönlich kennst, glaube ich auch nicht, dass du beurteilen kannst, wie ich ticke und was wie meine. Wenn ich jemanden beschenken will, unabhängig davon ob dir nun das Geschenk gefällt oder nicht, muss ich als Schenker mich nicht auch noch explzit bei all denen bedanken, die mein Geschenk annehmen wollen. Und das ist meine Meinung und die du darfst du mir gerne lassen. Also von uns beiden kannst irgendwie nur du gefrustet sein, denn sonst hättest du eine andere Ansprache gefunden ;)

Und es ist schon lustig, dass du meinst beurteilen zu können, dass ich NIE "Danke" sage. Mach mal ein Stopp Junge. Du hast keinen Plan wer ich bin und was ich tue, also mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, wenn Sie total ein Griff ins Klo sind. Das nur abschließend zu dieser Meinung.



derekvanhold: Sollte dies bei dir doof angekommen sein, so möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder die Regeln verstanden hat und dass ich nachdem 7.8 (nach meinem Urlaub) nur denjenige nenne, der die Sachen geschenkt bekommt, von den Ergebnissen, welches mir am besten gefällt.
 
unentschieden !

und damit erkläre ich den schlagabtausch alpi vs. c2h2 für beendet!
 
#22
Wenn ich jemanden beschenken will, unabhängig davon ob dir nun das Geschenk gefällt oder nicht, muss ich als Schenker mich nicht auch noch explzit bei all denen bedanken, die mein Geschenk annehmen wollen.

du hast ne komische definition von geschenk... man sollte einen unfertigen track von dir (bzw. ne grobe idee) ausarbeiten, zwei versionen davon anfertigen und dann bei deinem "label" veröffentlichen.

von dem, was am ende aus verkäufen bei downloadportalen übrig bleibt, kann man sich vermutlich als künstler nichtmal ne packung kippen kaufen, dafür hat man aber mindestens 10 stunden an den tracks gesessen.
und wenns dem boss nicht gefällt, bekommt man noch nichtmal ein nettes wort, sondern wird mit nem kurzen satz abgefertigt? du bist sooo cool und wichtig :)

komm mal bitte runter von deinem labelchef und auftraggeber-trip :D
 
Kindergarten.
 
300LittleBirds schrieb:
#22
Wenn ich jemanden beschenken will, unabhängig davon ob dir nun das Geschenk gefällt oder nicht, muss ich als Schenker mich nicht auch noch explzit bei all denen bedanken, die mein Geschenk annehmen wollen.

du hast ne komische definition von geschenk... man sollte einen unfertigen track von dir (bzw. ne grobe idee) ausarbeiten, zwei versionen davon anfertigen und dann bei deinem "label" veröffentlichen.

von dem, was am ende aus verkäufen bei downloadportalen übrig bleibt, kann man sich vermutlich als künstler nichtmal ne packung kippen kaufen, dafür hat man aber mindestens 10 stunden an den tracks gesessen.
und wenns dem boss nicht gefällt, bekommt man noch nichtmal ein nettes wort, sondern wird mit nem kurzen satz abgefertigt? du bist sooo cool und wichtig :)

komm mal bitte runter von deinem labelchef und auftraggeber-trip :D


Nö, der Track kann überall veröffentlicht werden. Da hast du was falsch verstanden. Ich habe nur angeboten es mit einem Remix auf meinem Label laufen zu lassen. Ich versuche das nächste mal die Beschreibung besser zu machen. Danke für den Tipp.
 
Ich versuche das nächste mal die Beschreibung besser zu machen. Danke für den Tipp.

versuche das nächste Mal eher ein bißchen taktvoller zu sein. Immerhin ist das hier nicht mit einer kommerziellen Auftragsarbeit zu vergleichen, die am Ende des Tages entlohnt wird. Nein, es geschieht alles auf freiwilliger Basis.

So ma als Tipp für ne anständige Formulierung

Sorry, das hatte ich mir so nicht vorgestellt. Ist nicht mein Ding. Trotzdem DANKE.

Geht dir diese Formulierung jetzt so gegen den Strich? Heh?
 
auf c2h2.de steht:
Leider wird man als Label teilweise mit Links versorgt die zu Sounds führen, die mit dem Label nun gar nicht in Verbindung zu bringen sind. Dem Label hilft dies nicht. Aus diesem Grund antworten fast alle Labels auch nicht mehr auf solche Anfragen. Wir tun dies. Dies mag an der guten Erziehung liegen, aber ein kurzes nettes Wort und trotzdem eine Ablehnung senden, ist aus unserer Sicht freundlicher, als nichts zu sagen.
 
Ich wiederhole mich noch mal, dass anscheinend dies hier alles ein bißchen falsch angekommen ist. Ich habe diese "Track"-Samples öffentlich hier verschenkt. Jeder der diese heruntergeladen hat, kann damit tun, was auch immer er damit tun möchte. Aus meiner Beschreibung ist leider nicht gut zu erkennen, dass ich bei Track + Remix auf meinem Label veröffentlichen würde (Angebot), wenn es mir gefällt.

Deshalb habe ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich jemanden auf die Füße trete, wenn ich kurz und knackig schreibe, dass es MIR nicht gefällt.

Es ging nicht um einen Auftrag oder Remixe oder so etwas. Für meine ungenaue und mißverständliche Beschreibung entschuldige ich mich hiermit. Mehr kann ich nicht tun.
 
schade dass das so nach hinten losgegangen ist,
die idee ansich finde ich nämlich sehr gut ^^
 
Ich sag nur noch soviel,der derekvanhold kann nichts dafür das sich kaum Leute für Deine Idee interessieren und Du nun auf Grund dessen Frust schiebst.

Wer weiss was er sich davon erhofft hat,da haust Du so nen Spruch raus,das nervt mich daran.
Und wenn man einen Song an ein Label schickt und keine Antwort erhält,wird es sich wohl erledigt haben.

Aber hier ist das was vollkommen anderes.
 
alpenjodel: Ich schrieb dir bereits dass ich keinen Frust habe. Du liest nicht richtig mit.
 

Anhänge

  • 88x31.png
    88x31.png
    3,8 KB · Aufrufe: 105
@ alpi:

Hey, Du musst doch verstehen das man gefrustet ist, wenn man total unbekannten Künstlern die Möglichkeit bietet einen 1A-Track zu remixen und das dann auf einem Internet-Label präsentieren zu dürfen...

:D

Nee, im Ernst, vielleicht sollten alle Beteiligten das nicht zuuu Ernst nehmen.



@ C2H2:

Schade, das die Aktion beendet ist. Für mich ein bisschen unverständlich, da wohl bisher kaum Remixe eingetroffen sind bzw. keine die Dir zugesagt haben. Ich halte den Zeitraum auch für relativ kurz gewählt, üblicherweise hat man mehr Zeit. So sprichst Du natürlich nur Leute an die gerade da sitzen und eh nichts anderes vorhaben.
Na ja, wenn doch noch irgendwas rauskommt würde mich mich freuen wenn Du das Ergebnis hier verlinken würdest.
 
@Digi

Du wolltest doch was machen,traust Du Dich jetzt nicht mehr :D

Das ist noch nicht vorbei hier,er hat ja die Samples wieder Online gestellt.
 
@ alpi:


Ich zitiere mich mal selbst

"Ist die Sache noch aktuell?
War die Tage damit beschäftigt mein System neu aufzusetzen und bin folglich bisher nicht mehr dazu gekommen weiterzumachen."


Dazu muss ich Schmächlicherweise eingestehen das ich die Sache mit den regelmäßigen Backups in letzter Zeit hab etwas schleifen lassen und was das ganze auch nicht einfacher gemacht hat ich hier einen Haufen Auftrags-Projekte auf der HDD hatte die ebenfalls noch nicht gesichert waren... Sich dann die User.ini zu zerschiessen ist kein guter Plan ;)

Bin gerade dabei das System wieder aufzusetzen, aber ich sag mal Kopierschutze (Mehrzahl?) und sonstiges Unlocking zaubert mir nicht gerade ein Lächeln auf's Gesicht, weil das schon zeitraubend sein kann wenn man mal mehr als ein Plugin registriert...

Aber Bock hätte ich schon gehabt, nicht wegen talentüberfluss meinerseits, eher um mal was anderes als Rock oder Rap auf den Ohren zu haben ;)
 
"Du kleine Frustbeule."

Musik muss polarisieren.

Ich find gut, daß es hier in persönlicher Hinsicht ein paar Grenzüberschreitungen gibt. :)

Jeder will heute alles umsonst haben.
 
Haha,Rap,hab gerade ne Schweizer Rapmischung gemacht,das klingt vielleicht krass,aber fett,wummert wie sau:D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben