Track Veröffentlichung unter meinem Künstlernamen.

R

rezbad

Reaktionen
0
Hallo liebe Users

Ich hab seit gestern was entdeckt, dass mir denn letzten Nerv tötet.

Auf mein Profil bei THE DJ LIST erscheint unter (Main) ein neue Remix dass ich gemixt haben soll..?

es steht in etwa so_________Track Name by dj blabla - orginal mix
________________________(mein Künstlername) - Edit

und noch schlimmer ist das es zur zeit bei beatport auffindbar ist.

Meine frage ist wie kann es dazu kommen das ein Track an meiner pinnwand erscheint dass ich nicht hochgeladen habe..?
und wie soll ich eure Meinung nach vorgehen um denn Track bei beatport löschen zu lassen..?

übrigens mein Künstlername habe ich nicht schützen lassen.
alles was ich habe ist der Domain für meine Website der 1:1 mit meinem Künstlername identisch ist..!

ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Welche Pinnwand meinst Du? Wenn das einfach nur da steht, wo die comments von Usern stehen: da kann halt jeder was eintragem...

ansonsten musst Du halt mal bei den Betreibern der Website nachfragen.

Ich denk mal, dass die Seite das einfach mit Beatport abgleicht und sobald unter deinem Namen was bei Beatport erscheint, wird es dem Profil automatisch zugeordnet, denn soweit ich das gesehen habe, kann man direkt auf Beatport kaufen, richtig? Deine Möglichkeiten sind begrenzt, dadurch, dass du nicht den Namen hast als Marke schützen lassen. Würde mal mit einem Anwalt sprechen, wie aussichtsreich ein Rechtsstreit wäre bzw. ggf macht es auch noch nachträglich Sinn, den Namen schützen zu lassen. Ob dies alles lohnenswert ist, steht natürlich auf einem anderen Papier.