Track Check "Sweetheart"

• Ersteller Ersteller Kovsky
  • Erstellt am Erstellt am
Kovsky

Kovsky

Reaktionen
0
Hey Freunde..

haut malraus was besser gemacht hätte sein können..

Isn Genre das ich nicht definieren möchte ,dennoch eher im melodischen -minimal-trance bereich anzusiedeln..

Ich glaube ich habe die drums verkackt, die sind so plastisch aber irgendwie im endkontext läuft die scheisse ganz gut..

Isn elektronischer track nach meinem Geschmack..

Ich will FEEDBACK!!!!

Habt Spass ;)

Grüße
der kovsky

http://virb.com/vanderkant/audio/367282

Ach ja..der VOLUMEn-Regler muss minimum 140° mehr auf gerissen werden.. is nicht so da wie man es gewohnt ist,laut... but nice.. scheisse...

Gefällt mir ganz gut, insb. der Anfang. Wenn die Filter dann aufgehen gefällt mir der Lead-Sound nicht mehr ganz so. Die Drums finde ich zwar nicht "verkackt", würde ich aber nochmal versuchen besser zu EQen, soo schlimm finde ich sie jedenfalls nicht.
Vom Arrangement finde ich es vielleicht ein bisschen langatmig, aber ist beim Genre natürlich oft so.

Ich will FEEDBACK!!!!

Kannste haben!
Die Drums saufen da ab, sind absolut unpräsent. Mir ist der Track zu dröge. Da passiert nicht wirklich was für meinen Geschmack. Das Dingen kann man ruhig um ein Paar Minuten kürzen. irgendwann geht mir der leadsynth auch aufm Sack.... da könnte man auch noch mal mit dem einen oder anderen Patch mehr Abwechslung schaffen.