Track bis Mittwoch mischen + mastern HELP!!!

Pappnase kann ich nur dazu sagen.

Es kann ja durchaus sein, dass sich der Bedarf aus irgendwelchen Gründen plötzlich in Luft auflöst, aber dann gebietet es der Anstand, dass man dies auch kommuniziert.
 
Ach, wenn ers kann... :)
 
1. Wenn man auf finanzielle Entlohnung aus ist, dann macht man bei einer derlei gestalteten Anfrage keinen Mix ohne ihn zu "taggen", sodass er zunächst unbrauchbar ist und erst nach erfolgter Bezahlung wird eine Version ohne Tags bereitgestellt.

2. Hier im Thread hat sich auch ein User mit erhobenen Zeigefinger zu Wort gemeldet der sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl ich das nicht erwartet hätte - und der Macht kein HipHop, ist einer von den grundsätzlich ehrlichen (Punk-)Rockern...


Ach und ja, wahrscheinlich bestand die Entlohnung nur aus einer Verlinkung auf Facebook (wahrscheinlich ein Profil mit zwei +|- einem Abonnenten mit ähnlicher Wertschätzung für Arbeit) oder sogar dem angesprochenen BJ. :)
 
2. Hier im Thread hat sich auch ein User mit erhobenen Zeigefinger zu Wort gemeldet der sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl ich das nicht erwartet hätte - und der Macht kein HipHop, ist einer von den grundsätzlich ehrlichen (Punk-)Rockern...

Fühle mich ertappt. Schäm. Hätte längst was von mir hören lassen müssen (Nicht nur bei Dir...). Gelobe künftig Besserung. Und möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich hing selbst lange in der Luft, bis die endgültige Entscheidung der Band fiel, hätte aber trotzdem mal zwischenzeitlich drauf hinweisen müssen, daß es noch dauert. Will mich da auch nicht rausreden.

(Wobei mein Post hier in diesem Thread wirklich nicht als erhobener Zeigefinger gedacht war.)
 
Passt schon, hab Dir gerade auch zurück geschrieben. :)
 
Vielleicht rückt ja auch die Mutti für paar Tage nicht das Wlan Passwort raus, weil er/sie nicht das Zimmer aufgeräumt hat? :D

Naja, wer weiß schon was da los ist, kann ja auch immer was dazwischen kommen (Krankenhaus u.ä), wobei wir das mal nicht hoffen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben