Touch OSC, windows und pd ...

  • Ersteller sbahneinz
  • Erstellt am
sbahneinz

sbahneinz

Registriert
11.02.06
Beiträge
485
Reaktionen
0
Punkte
515
juten tach werte jemeinde,


mein threadtitel sollte ja schon erklärt haben um was es geht, leider bin ich mal wieder zu dämelich alles zum laufen zu bringen ...

Touch OSC


hab Touch OSC aufm iPodTouch, pd und [g=32]midi[/g] yoke auf meinem pc installierst, aber trotzdem krieg ich mein lemur für arme nich am laufen dranne ...

hat sich vielleicht hier jemand damit oder mit sowas schon mal beschöftitgt und kann mir vielleicht weiterhelfen?


gruss,

holger
 
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das ich ständig absonderliche probleme hab ...

aber wenn ich frag: "wie krieg ich meine songs so fett wie meine freundin?" ärgert sich hier auch nur jeder ... ;-)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben