Information ausblenden

Touch OSC, windows und pd ...

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von sbahneinz, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    juten tach werte jemeinde,


    mein threadtitel sollte ja schon erklärt haben um was es geht, leider bin ich mal wieder zu dämelich alles zum laufen zu bringen ...

    Touch OSC


    hab Touch OSC aufm iPodTouch, pd und midi yoke auf meinem pc installierst, aber trotzdem krieg ich mein lemur für arme nich am laufen dranne ...

    hat sich vielleicht hier jemand damit oder mit sowas schon mal beschöftitgt und kann mir vielleicht weiterhelfen?


    gruss,

    holger
     
    sbahneinz, 25.11.08
    #1
  2. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das ich ständig absonderliche probleme hab ...

    aber wenn ich frag: "wie krieg ich meine songs so fett wie meine freundin?" ärgert sich hier auch nur jeder ... ;-)
     
    sbahneinz, 25.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.