Totaler Newbie bracuht euren Vorschlag

• Ersteller Ersteller Kanka
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kanka

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin totaler Anfänger und habe mir vorgenommen mich mit Rapmusik zu beschäftigen.
Habe Jahrelang nur gehört und will nun bischen kreativ werden :)

Also ich werde mir (für den Anfang) folgendes Equipment kaufen. Hört sich jetzt an als würd ich mich auskennen , Falsch, istn komplettset, was mir ein Bekannt anbietet :P

- T.bone sc450 [g=116]Mikrofon[/g]
- Behringer MiniMIC800 PreAm
- Pop-[g=43]Filter[/g]
- Kabel für Mikrofone & PreAmp
- Stativ

Was meint ihr , reicht das (für den Anfang) , oder sollte ich doch etwas anderes kaufen?
Und wir viel sollte ich dafür höhstens ausgeben (Ist zwar gebraucht aber im guten Zustand.)

Danke im Vorraus, mfg !

Tag,

reicht aus. Kannste gut mit arbeiten.
Frag doch dein Kumpl mal, was er dafür haben will.

Viel Erfolg.
Ari

Also genaugenommen habe ich es in ner Anzeige hier in der Umgebung gesehen.

Vom Neuwert her habe ich mal verglichen und auf 190€ gekommen aber da es gebraucht ist fällt der Preis natürlich.

Wären 100€ angemessen?

Ich fände 100 Euro ok, aber gewöhn Dir ruhig an, daß genau dieses Hobby oft "billig" nicht kennt.
Ich dachte anfangs immer ich muß an allen Ecken sparen, aber will man gute Ergebnisse dann muß man nicht selten in die Tasche greifen!
-aber das nur am Rande - :-)

Keep Rockin´

Ist mit schon bewusst , habe das auch shcon von Stadtbekannten Rappern hier mitbekommen.

Jedoch ist das der Anfang und wenn es darauf ankommt würde ichs schon irgendwie hinbekommen :D

Ja, leg deine 100 hin, und hol dir das Zeug.
Und dann leg los.

Viel Spaß
Ari

Kanka schrieb:

Also ich werde mir (für den Anfang) folgendes Equipment kaufen. Hört sich jetzt an als würd ich mich auskennen , Falsch, istn komplettset, was mir ein Bekannt anbietet :P

- T.bone sc450 [g=116]Mikrofon[/g]
- Behringer MiniMIC800 PreAm
- Pop-[g=43]Filter[/g]
- Kabel für Mikrofone & PreAmp
- Stativ

Rechner hast du?