Total Ich - Zweiter Demosong hier zur Vorstellung

• Ersteller Ersteller Total_Ich
  • Erstellt am Erstellt am
Total_Ich

Total_Ich

Reaktionen
34
Moin Leute,

hier unser zweiter Demosong hier zur Vorstellung. Beim ersten Titel wurde von Euch vor allem auf Probleme im Bassbreich (Drums/Bass) hingewiesen.
Unsere Abhöre ist noch die Alte (ist noch ein Problem) - trotzdem denken wir, dass wir uns weiter entwickelt haben (auch durch neu angeschaffte Technik und Software)

Wir freuen uns über Kritik! ;-)

Total Ich

http://soundcloud.com/mark-kr-ger/00-egal

Na Holla die Waldfee,

Also der Song macht nun echt Laune, Naja soundmässig erwarten hier mancher sicher mehr,

ABER ich nicht, finde den

Sound geil,den Song geil und den Groove , Man wie im JZ bei live Koncerten,,
Brieftauben meets

goldene Zitronen...:-)

Sehr cool, also ich habe jetze gute Laune, weiter so tolle arbeit...

Gruss der Todd...

Nette Deutschrocknummer, im Bereich der Bass drum und des Basses ist es immer noch ein wenig undifferenziert. Zumindest ich kann die bei mir nicht eindeutig trennen und raushören.

Dann das Gitarrensolo, das müsst ihr unbedingt weiter nach vorne holen und breiter machen, das geht sonst durch die Rhymusklampfen unter. Das Solo übernimmt ja an der Stelle den Part des Gesangs, deshalb sollte es auch im Mittelpunkt stehen und betont werden und nicht die Rhythmussektion.

Sonst nette Nummer.

bbb

mir gefällts ... die Hihat klingt am MickyMaus PC Lautsprecher bissle "komisch"
aber
egal egal egal

lg
Andi

hey, danke für die netten Kommentare. das mit dem Bassbereich hab ich mir schon gedacht (ist noch nicht perfekt) .und der Gitarre werde ich mal etwas mehr Hall geben und ein stück nach vorn ziehen. freut mich das euch der Song selbst gefählt.

lg jörg

der refrain hat fast überhaupt keinen unterschied zu den strophen. das macht das ganze auf dauer etwas langweilig da keine akzente gesetzt werden. gibt noch ein paar mixing-dinge, aber zunächst würde ich wohl mal das musikalische noch optimieren.

@karumba

die Kritiken/Anregungen zum Mix sind ebenso wie das Musikalische von Interesse! Man kann es in die weitere Bearbeitung mit einfließen lassen!

Also halte Dich nicht zurück! ;-)

Gruß

Mark von Total Ich

Zurück
Oben