toontrack the Metal Foundry installation

• Ersteller dancingdevil
  • Erstellt am
dancingdevil

dancingdevil

Reaktionen
22
Hallo zusammen

Ich habe mir die Metal Foundry für der SD2 geleistet, jedoch scheint mit der DVD1 etwas nicht zu stimmen, die alleine braucht schon über ne stunde für die installation.

Ist das normal dass der installer über 6 stunden braucht um die läppischen 34 GB's
zu installieren?

Gäbe es nicht die möglichkeit die Soundbanks einfach in die schon bestehenden Ordner zu kopieren? Ich habe PC-intern 2 DVD Laufwerke, würde ev. etwas schneller gehen.

Was meint ihr?

Gruss Michi

Ps. Ich habe ein dualcore Pc mit windoof XP 32 Bit, 3 giga Ram. sollte doch reichen.

Das kommst mir schon etwas lange vor, aber möglich ist alles...Ich habe seinerzeit bei den Superior 1 auch ewig dran gesessen...aber:
Schonmal n komplettes Logic installiert...dauert auch ziemlich lange....kannste bei einschlafen...

Solange es Fortschritte bei der Installation gibt ist doch alles in Ordnung...kommt ja auch immer drauf an, ob du noch n IDE Laufwerk und ebensolche Fesrtplatten hast oder auch schon alles auf SATA rennt...dann gehts auch etwas schneller.

Wenn du denkst, da wäre was nicht korrekt, frag´ mal im Toontrack Forum nach, ob es andern auch so geht.