Toontrack SD2 - Authorizations mehrmals neu zuweisen?

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.139
Reaktionen
5.215
Punkte
22.991
Hi Leute,

in der Toontrack Product Manager Software stehen unter "AUTHORIZATIONS OF YOUR ACCOUNT" die PCs/Laptops, unter denen ich mein SD2 authorisiert habe. Kann ich die inzwischen mehrmals "removen" und neu zuweisen oder ist es nach wie vor so, dass Toontrack freischalten muss?

Grund: Mein Recording PC ist momentan kaputt und wird erstmal bis auf Weiteres nicht mehr benutzt, weswegen ich SD2 auf meinen Laptop packen will. Kann sich aber wieder ändern und dann würd ich das gern unkompliziert wieder neu autorisieren.

Eine Authorization bleibt fix. Die andere bräuchte ich dann praktisch vom Wechsel von PC zu Laptop, und mittel- bis langfristig wieder Wechsel von Laptop zu PC.

Danke für eure Hilfe!
 
So weit ich weiß, kannst du ja mehrere Geräte parallel nutzten. Aktuell habe ich 2 Lizenzen parallel. Wenn du alte Lizenzen entfernen möchtest um wieder Platz für eine neue zu haben, kenne ich nur den Weg über Toontrack selber. Hab ich mal gemacht und das hat schnell und problemlos funktioniert.
 
Den Toontrack Product Manager benutzt du nicht?

Hab das hier gefunden:
Einmal hab ich den PC schon wechseln müssen, das ging aber noch via Zuweisung auf der Toontrack-Seite in meinem Account.
 
Okay, hab jetzt einfach mal die Rechner-Authorization durch Laptop ersetzt. Klappt wunderbar und es hat auch nichts angezeigt von wegen "only 1 Authorization left" oder so. Ich melde mich wieder, wenn ich zurückswitchen muss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben