- Reaktionen
- 2.735
hoffentlich kommen da noch bessere als heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und als der Liter Benzin noch 40 Pfennig gekostet hat!Was waren das für Zeiten, wo ein SDX um die 40.-€ gekostet hat!
Ja, das sind wieder mal vernünftige Preise!Toontrack liest wohl mit und hat insbesondere für @HannesMac nicht nur einen, nicht gleich drei, Naain: zwei SDXe für den unglaublichen Preis von immerhin 49€ pro SDX rausgehauen. Inflation etc. pepe mit eingerechnet, sind wir damit beim Dieselpreis von 46,5 Pfennig von 1955.
Außerdem gibt es noch die Duality EZX für 29€. Ich find die Demos davon nicht schlecht, hatte sie mir aber nicht geholt, weil ich einfach zuviel hab. Aber ... scheiß der Hund drauf ... ich mach euch ein Demo ...
Außerdem gibt es noch die Duality EZX für 29€. Ich find die Demos davon nicht schlecht, hatte sie mir aber nicht geholt, weil ich einfach zuviel hab. Aber ... scheiß der Hund drauf ... ich mach euch ein Demo ...
Ja, das ist wahr. Eigentlich könnte man 90% von der Platte löschen. Aber immerhin habe ich mit allem, was ich gekauft habe auch mindestens 1 Song gemacht. I. d. R. mehr, sodass ich das sammeln und ausprobieren als 2. Hobby akzeptieren kann.Ich hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, alles nochmal aufzulisten, was ich die letzten Jahre so gekauft habe. Wenn man das schwarz auf weiß liest, das ist wirklich erschreckend. Vor allen Dingen, wenn man dagegenhält, was dabei rausgekommen ist
Das haben wir beide nicht erlebt:Und als der Liter Benzin noch 40 Pfennig gekostet hat!
so sollte ursprünglich mal Bier heißen"Kraftstoff" ist übrigens eines der schönsten deutschen Worte, wie ich finde.
Das einzustellen war mMn die größte Ohrfeige an bisherige Kunden.die Ottos sollen endlich ein Upgrade vom Superior Drummer 2 auf 3 machen, Herrje