Tontechniker Praktikant in München gesucht

A

abod

Registriert
24.07.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Bei Abod (Audiobooks on demand) wird eine Praktikantenstelle frei.
Wir suchen angehende Tontechniker, die Erfahrung in der Produktion sammeln möchten.
Wir fahren hauptsächtlich Sprachaufnahmen für die Audiobooks, die aufgenommen, editiert und gemischt werden müssen.

Facts:
- 20-30 Wochenstunden
- in München - Frankfurter Ring
- inkl. Vergütung (je nach Wochenstunden)

Bewerbungen bitte nicht hier posten, sondern direkt an: so@abod.de

vg
Simon
 
Weia.
Dauernd kommen hier irgendwelche Leute rein und jammern, dass sie keine Stellen finden im Gewerbe.
Und wenn dann mal einer was anbietet, ist von denen keiner mehr zu sehen.
Schon seltsam....
:D
 
Nagut, dann ist das tatsächlich seltsam.
München ist leider zu weit von mir entfernt, sonst wäre das bestimmt was für mich :)
 
auch an der Email adresse ist noch keine Bewerbung eingegangen!
also nur zu!!

Jetzt schon. Meine Bewerbung ist draussen.
smil451c71f7edf7c.gif


Freue mich auch euere Rückmeldung!
 
Hallo zusammen,

wir haben weitere freie Praktikumsplätze!
Wer interesse hat bitte per Email bewerben: so@abod.de
 
Hallo abod,

wie sieht es denn bei euch mit den Chancen des Weiterkommens, Aufsteigens bzw. Fußfassens aus?

Grund meiner Frage:
Ein sehr guter Freund von mir (SAE Absolvent) ist nach meinem Empfinden ziemlich fit auf diesem Gebiet. In seiner Freizeit mixt und mastert er sehr viele Aufnahmen für lokale Bands (Rock/Metal, Folk/Acoustic) und wird desöfteren auch für nationale Festivals/Konzerte zum Live-Mischen gebucht.
Nur eben hobbymäßig, da es ihm bisher nicht vergönnt war den Beruf auszuüben, bei dem er all sein Herzblut hineinfließen lassen kann.
Und ich würde ja hier gern ein wenig Kuppelarbeit leisten, nur kann ich noch nicht einschätzen inwiefern es beide Seiten glücklich machen könnte.

Bezahltes Praktikum hört sich schon mal ganz gut an. Könnte da mehr draus werden?
Wie sieht es mit richtige Jobs aus?
Ich hab auf eurer Seite ein "aktuelles Stellenangebot" zum Tontechniker gefunden. Hört gut an. Aber Beginn 01.07.2012? Ist das flexibel?

Oder anders gefragt: Lohnt es sich die Info mal an ihn weiterzuleiten?
 
bis wann sollte man sich spätestens bewerben?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben