Information ausblenden

Tontechniker Praktikant in München gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von abod, 24.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. abod

    abod Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    6
    6
    Bei Abod (Audiobooks on demand) wird eine Praktikantenstelle frei.
    Wir suchen angehende Tontechniker, die Erfahrung in der Produktion sammeln möchten.
    Wir fahren hauptsächtlich Sprachaufnahmen für die Audiobooks, die aufgenommen, editiert und gemischt werden müssen.

    Facts:
    - 20-30 Wochenstunden
    - in München - Frankfurter Ring
    - inkl. Vergütung (je nach Wochenstunden)

    Bewerbungen bitte nicht hier posten, sondern direkt an: so@abod.de

    vg
    Simon
     
    abod, 24.07.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Weia.
    Dauernd kommen hier irgendwelche Leute rein und jammern, dass sie keine Stellen finden im Gewerbe.
    Und wenn dann mal einer was anbietet, ist von denen keiner mehr zu sehen.
    Schon seltsam....
    :D
     
    tubeless, 25.07.12
    #2
  3. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.434
    1434
    Vielleicht liegt das ja daran? ;-)

     
    Illusion, 25.07.12
    #3
  4. abod

    abod Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    6
    6
    auch an der Email adresse ist noch keine Bewerbung eingegangen!
    also nur zu!!
     
    abod, 25.07.12
    #4
  5. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.434
    1434
    Nagut, dann ist das tatsächlich seltsam.
    München ist leider zu weit von mir entfernt, sonst wäre das bestimmt was für mich :)
     
    Illusion, 25.07.12
    #5
  6. 3104

    3104

    Registriert seit:
    02.01.12
    Punkte:
    84
    84
    Jetzt schon. Meine Bewerbung ist draussen.[​IMG]

    Freue mich auch euere Rückmeldung!
     
    3104, 10.09.12
    #6
  7. abod

    abod Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    6
    6
    Hallo zusammen,

    wir haben weitere freie Praktikumsplätze!
    Wer interesse hat bitte per Email bewerben: so@abod.de
     
    abod, 15.11.12
    #7
  8. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Hallo abod,

    wie sieht es denn bei euch mit den Chancen des Weiterkommens, Aufsteigens bzw. Fußfassens aus?

    Grund meiner Frage:
    Ein sehr guter Freund von mir (SAE Absolvent) ist nach meinem Empfinden ziemlich fit auf diesem Gebiet. In seiner Freizeit mixt und mastert er sehr viele Aufnahmen für lokale Bands (Rock/Metal, Folk/Acoustic) und wird desöfteren auch für nationale Festivals/Konzerte zum Live-Mischen gebucht.
    Nur eben hobbymäßig, da es ihm bisher nicht vergönnt war den Beruf auszuüben, bei dem er all sein Herzblut hineinfließen lassen kann.
    Und ich würde ja hier gern ein wenig Kuppelarbeit leisten, nur kann ich noch nicht einschätzen inwiefern es beide Seiten glücklich machen könnte.

    Bezahltes Praktikum hört sich schon mal ganz gut an. Könnte da mehr draus werden?
    Wie sieht es mit richtige Jobs aus?
    Ich hab auf eurer Seite ein "aktuelles Stellenangebot" zum Tontechniker gefunden. Hört gut an. Aber Beginn 01.07.2012? Ist das flexibel?

    Oder anders gefragt: Lohnt es sich die Info mal an ihn weiterzuleiten?
     
    mofox, 16.11.12
    #8
  9. Jessi

    Jessi

    Registriert seit:
    02.05.12
    Punkte:
    361
    361
    bis wann sollte man sich spätestens bewerben?
     
    Jessi, 25.11.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.