Toningenieur sucht Töne zum engineeren.

  • Ersteller LordAxas
  • Erstellt am
LordAxas

LordAxas

Registriert
22.04.06
Beiträge
14
Reaktionen
5
Punkte
53
Ich als frisch fertig studierter und gebackener Toningenier, bin auf der Suche nach Künstlern, die ihre Stücke gern aufnehmen lassen würden, vor allem aus dem Bereich Ruhrgebiet und Umgebung.

Von Komposition über Sounddesign bis hin zu den klassischen Tätigkeiten wie Aufnahme, Schnitt, Mischung und Mastering hab ich alles schonmal gemacht und konnte reichlich Erfahrung sammeln.

Aufnahmemöglichkeiten bezüglich Raum und Equipment sind vorhanden.
Falls in dem Bereich irgendwer eine längerfristige Anstellung anzubieten hat, hab ich natürlich auch nichts dagegen. ;)

Ich freue mich über Rückmeldungen.
 
Ich als frisch fertig studierter und gebackener Toningenier, bin auf der Suche nach Künstlern, die ihre Stücke gern aufnehmen lassen würden, vor allem aus dem Bereich Ruhrgebiet und Umgebung...
Unentgeltlich?
 
Natürlich nicht, das ist Verhandlungsbasis und wird dann bei Bedarf besprochen. :)
 
hab mal die kleine Diskussion gelöscht, weil störend. Bitte meldet, falls Ihr denkt, das irgendwo was nicht stimmt.

Hier ist alles in Ordung.
Bei Interesse bitte mit dem LordAxas in PM- oder Email-Kontakt treten
 
Ich als frisch fertig studierter und gebackener Toningenier

Wo studiert? Thema der Diplomarbeit? Sonstige Referenzen? Arbeitsproben?
 
Ich als frisch fertig studierter und gebackener Toningenier

Wo studiert? Thema der Diplomarbeit? Sonstige Referenzen? Arbeitsproben?

wenn das Interesse tatsächlich besteht, wirft man doch als erstes einen Blick in das Profil eines Users - das würde in diesem Fall auch sicher nicht schaden. Also ich hätte all Dein Fragen nach nicht einmal einer Minute beantworten können und ich kenne ihn nicht.
https://recording.de/myRecording/Profil/LordAxas


Ansonsten


Bei Interesse bitte mit dem LordAxas in PM- oder Email-Kontakt treten
 
wenn das Interesse tatsächlich besteht, wirft man doch als erstes einen Blick in das Profil eines Users - das würde in diesem Fall auch sicher nicht schaden. Also ich hätte all Dein Fragen nach nicht einmal einer Minute beantworten können und ich kenne ihn nicht.

Respekt! Ich kann das, trotz des Lesens von Profil und Homepage, nicht.

Mal abgesehen davon, erwarte ich von Leuten auf Jobsuche, dass sie alle Infos auf direkten Wege bereit stellen und nicht, dass man sich diese erst noch aus diversen Quellen heraus suchen muss. Das dürfte wohl kaum zuviel verlangt sein...
 
Mal abgesehen davon, erwarte ich von Leuten auf Jobsuche, dass sie alle Infos auf direkten Wege bereit stellen und nicht, dass man sich diese erst noch aus diversen Quellen heraus suchen muss. Das dürfte wohl kaum zuviel verlangt sein...

Hier nur zu reagieren, wenn wirkliches Interesse an Zusammenarbeit mit dem TE besteht und nicht des Rumnörgelns Willen sollte ebenso nicht zuviel verlangt sein.

Wie der Kollege schon sagte:

Bei Interesse bitte mit dem LordAxas in PM- oder Email-Kontakt treten
 
Ja natürlich kann man mich bei Interesse jederzeit kontaktieren. :)

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mein Profil hier bisher etwas stiefmütterlich geführt habe. Zu diesem Zwecke habe ich gerade ein Update vorgenommen, wodurch es jetzt etwas aussagekräftiger sein sollte...
 

Zurück
Oben