Tone2 Zwei für einen

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
nur wo muß ich was eingeben, damit ich 2 für 149,- bekomme?
Würde mich auch immer noch interessieren. Ich finde da nix. Muss ich erst bezahlen?
 
Suche den Link, bis gleich

der September beginnt mit richtigen Knallern! Unter anderem geht Tone2's neues Synthesizer Flaggschiff ICARUS an den Start, die sehnsüchtig erwartete VSL - Rabatt Aktion für Studenten beginnt, Synthogy bietet massive Rabatte auf Upgrades und bei Best Service ist wieder

Payday Weekend und damit Zeit für Angebote, die Sie fast nicht ausschlagen können!

Payday Weekend Ueberschall 2for1

Diesmal gibt es zum Payday Weekend eine Ueberschall 2for1 Aktion, das bedeutet für Sie, dass Sie beim Kauf eines beliebigen Ueberschall-Produktes ein zweites Ihrer Wahl völlig kostenlos erhalten! Das Gratis-Produkt darf dabei maximal den gleichen Preis wie das gekaufte Produkt haben.

Legen Sie mindestens zwei Ueberschall-Produkte in den Warenkorb, das mit dem günstigeren (oder gleichen Preis) wird automatisch KOSTENLOS sein. Natürlich funktioniert das auch mit mehr als zwei Produkten!

Sie können dabei aus über 150 (!) verschiedenen Ueberschall-Titeln wählen!

Die Aktion endet bereits am Montag, den 5. September Mitternacht, also nicht lange zögern!

Das geht also über PAYDAY WEEKEND UEBERSCALL 2for1

LG Hedelund
 
Das geht also über PAYDAY WEEKEND UEBERSCALL 2for1
Das ist aber eine Aktion für Ueberschall Produkte und gilt nicht für Tone 2.
 
Ich habe doch den News Letter als e-mail bekommen von Best-service.
Die vertreiben unter anderem auch die Produkte von Tone 2.
Genau wie zB. Audio Deluxe Produkte von Waves vertreibt.
Ich bekomme nur nicht den Link von meiner E-Mail mit der Nachricht hier hinein.

Ich habe es doch selber gelesen, sonst
würde ich das nicht schreiben

Ich kümmere mich aber noch um den Link dorthin.

LG Hedelund
 
Ich glaube ja. Hatte die Email letztens auch im Postfach.

Zum Icarus. Interessant finde ich die Vocoder-Funktion ohne Trigger/Modulator-Signal und das man dort eigene Samples nutzen kann.
Klingt schon ziemlich cool und transparent und ist nicht so frickelig wie bei richtigen Vocodern.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das 149 Euro wert ist. So oft nutzt man das dann ja auch nicht.
 
OHA, was den Doppelverkauf betrifft, habe ich mich geirrt.

So eine Sch.......
Bitte vielmals um Entschuldigung. Hatte also in diesem Forum nichts zu suchen, und ich habe der Firma einen Bääären Dienst erwiesen.

Das Ganze hat aber nichts mit der guten Qualität zu tun, die ich trotzdem hervorheben möchte, und der neue Synth ist ja jetzt erschienen.

Ich kann nun nicht mehr tun, als mich zu entschuldigen, für meine Falsch Info bezüglich der Sale.

Vielen Dank an Realist und The Sarge.

LG Hedelund
 
Ich kann nun nicht mehr tun, als mich zu entschuldigen, für meine Falsch Info bezüglich der Sale.
Kein Problem, kann doch mal passieren. Bei den ganzen Aktionen die es mittlerweile von verschiedenen Anbietern gibt, ist es echt schwer den Überblick zu behalten.
Mein Postfach quillt auch jeden Tag über. :)
 
Mein Postfach quillt auch jeden Tag über. :)
Jo, geht mir auch so und will ich auch nicht als "Spam" festlegen, denn vielleicht ist ja doch mal was interessantes dabei.

"The Lindell PEX-500 is Only $39 This Month"
"The Realitone Labor Day Sale!"
"Sale extended - 3 Days Left - 40% Off - Gift With Purchase! 8Dio"
"Labor Day Weekend Sale - Save up to $50 / 50€ on your purchase at uvi.net"
"Only 4 hours left to get the best in studio headphones! Sonarworks"
"Check Out This Weekend’s Deals" Waves Audio
"New Videos: Blue Devils, Studio One 3.3 Explained, and Special offers" Presonus
........
jeden Tag....immer zig Mails...manchmal recht nervig
 
Jo, geht mir auch so und will ich auch nicht als "Spam" festlegen, denn vielleicht ist ja doch mal was interessantes dabei.
Jaaa, kommt mir bekannt vor. :)

PS: Wenn man bei Best Service den Electra 2 kauft, bekommt man noch ein exklusives Samples/Wavetables-Pack gratis dazu.
http://www.bestservice.de/electra2.html
Ob man bei Tone 2 direkt noch was dazu bekommt, weiß ich aber auch nicht.
 
Von Elektra 2 habe ich mir fast alle zugekauft.

Bei Ikarus dem Neuen jetzt, welches besonders auch für Klang und Soundschrauber gemacht ist, wird jetzt aber auch laufende Pflege mit Neuen Soundsets versprochen.

Nicht so billig, ja, das mag sein. Ich vergleiche das so ein wenig mit Nexus, nur sind Ikarus und Elektra viel lebendiger, und nicht nur wie ein simpler Rompler aufgebaut.
Die Sounds von Ikarus lassen sich so schön in das Arrangement einbauen, und kleistern nicht gleich alles zu.

liebe grüße
hedelund
 
Einfach noch ein wenig warten. Wenn ich michr recht entsinne, gab es in den letzten Jahren bei Best Service ziemlich regelmäßig irgendwann zum Herbst/Winter eine 2for1 Aktion für die meisten Produkte, auch inkl. Tone2.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
516
hedelund
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben