Tone Olympics 2021 - Reamping Contest (Real Amps)

Ja danke, hat sich echt gelohnt. Der Aufwand war minimal. Das Projekt einrichten, Mikro hinmontieren, alles anschließen, durchlaufen lassen/Aufnehmen, Pegel der Spuren anpassen und exportieren. Insgesamt nichtmal eine Stunde Aufwand. Danke auch an @NuckChorris für diesen Thread.
 
Eben ne E-Mail gekriegt. Hab den zweiten Platz gemacht (lol) und freue mich über ein paar neue Pickups.
Gratulation! Aber jetzt nicht die Pickups dort einbauen, wo vorher die Lautsprecher waren. Das bringt's nicht!
 
Ja danke, hat sich echt gelohnt. Der Aufwand war minimal. Das Projekt einrichten, Mikro hinmontieren, alles anschließen, durchlaufen lassen/Aufnehmen, Pegel der Spuren anpassen und exportieren. Insgesamt nichtmal eine Stunde Aufwand. Danke auch an @NuckChorris für diesen Thread.

ach was, das ist ja mal cool. glückwunsch! mussteste irgendwas dokumentieren oder nachweise liefern, abgesehen von den pix?
 
Eben ne E-Mail gekriegt. Hab den zweiten Platz gemacht (lol) und freue mich über ein paar neue Pickups.
Damit bist Du jetzt offiziell unser Anführer.

Du hast auch beim HOFA Contest eine Hauptpreis gekriegt, wenn ich mich recht entsinne.


:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:🦆
 
ach was, das ist ja mal cool. glückwunsch! mussteste irgendwas dokumentieren oder nachweise liefern, abgesehen von den pix?
Danke! Nee, ich hab ihm einfach eine Zip mit dem Audiofile und den Fotos geschickt und ihm 2 Zeilen dazu geschrieben (so wie hier im Thread). Ich hab dann nur eine Bestätigungsmail bekommen, dass es angekommen ist und seitdem nichts mehr gehört. Ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, wer da über welche Aufnahmen wie abgestimmt hat. Das war ja völlig intransparent. Bin mal gespannt, ob und wann der Preis eintrifft. Ich vermute, dass die PUs aus USA geschickt werden. Oder auch nicht. Keine Ahnung.
Damit bist Du jetzt offiziell unser Anführer.
Bei den hiesigen Contests im Forum kacke ich regelmäßig ab. Da ist höchstens mal Platz 5 oder so für mich drin. Hier sind die guten Leute.
 
Ich vermute, dass die PUs aus USA geschickt werden.
Ja, stell Dir mal vor: Aus den USA! Das ist ganz weit weg, und es gibt daher hierzulande sonst nie Waren aus den USA! Schon gar nicht bei E-Gitarren! Ist das aufregend alles! Stell Dir auch vor, was die Nachbarn sagen, wenn Du Post aus den USA kriegst!! Da kommt bestimmt ein riesiger Lieferwagen mit Stars & Stripes drauf!

:smil451c7211b9e19:
 
Da kommt bestimmt ein riesiger Lieferwagen mit Stars & Stripes drauf!
Ich hatte ja eigentlich auf einen Zeppelin gehofft. Das wäre diesen außergewöhnlichen Umständen etwas angemessener.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich hatte ja eigentlich auf einen Zeppelin gehofft. Das wäre diesen außergewöhnlichen Umständen etwas angemessener.
Das ist richtig, aber das Luftmoped von Graf von Zeppelin ist ja eine deutsche Erfindung. Das haben die also in den USA gar nicht. Und für die Hauspost hat es sich sowieso als unpraktisch erwiesen, wegen der Parkplätze.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben